Diskutiere Vectra C Sportauspuff? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich möchte mir eine Sportauspuffanlage für mein Vectra C zulegen aber welche???? habt ihr vieleicht Bilder oder Tunig Firmen die ihr mir...
Hallo ich möchte mir eine Sportauspuffanlage für mein Vectra C zulegen aber welche???? habt ihr vieleicht Bilder oder Tunig Firmen die ihr mir empfehlen könnt??
ansonsten ist bastuck keine schlechte adresse, bin selbst bisher sehr begeistert und kann die edelstahl anlage bzw. duplex esd mit ovalen endrohren uneingeschränkt empfehlen zumal er an die orig. schürze passt - bild im anhang!
Ersatz und Tuningteile Vectra B: Hallo, leider muss ich meine Halle räumen und mich von einigen Projekten trennen... leider auch von meinem alten Vectra B den ich eigentlich...
Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?: Hallo Leute!
Da ich jetzt schon länger darüber grüble, warum mein Sportauspuff am Vectra B nicht lauter wird, habe ich folgendes ausprobiert...
Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo,
ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
Sportauspuff kein Sound: Hallo Leute!
Ich habe meinen Endpott aufgrund diverser Durchrostungen tauschen müssen.
Ein Kollege hat mir einen gebrauchten Sportauspuff...
Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE): Hallo Leute,
habe mir vor kurzem einen A Vectra mit allrad geholt.Jetz würde ich doch gerne ein wenig mehr Sound haben.
Bitte ESD sowie Komplett...
Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE) - Ähnliche Themen
Ersatz und Tuningteile Vectra B: Hallo, leider muss ich meine Halle räumen und mich von einigen Projekten trennen... leider auch von meinem alten Vectra B den ich eigentlich...
Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?: Hallo Leute!
Da ich jetzt schon länger darüber grüble, warum mein Sportauspuff am Vectra B nicht lauter wird, habe ich folgendes ausprobiert...
Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo,
ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
Sportauspuff kein Sound: Hallo Leute!
Ich habe meinen Endpott aufgrund diverser Durchrostungen tauschen müssen.
Ein Kollege hat mir einen gebrauchten Sportauspuff...
Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE): Hallo Leute,
habe mir vor kurzem einen A Vectra mit allrad geholt.Jetz würde ich doch gerne ein wenig mehr Sound haben.
Bitte ESD sowie Komplett...