Vectra C Signum K&N 57i Kit und Scheinwerferblenden Kamei
Diskutiere Vectra C Signum K&N 57i Kit und Scheinwerferblenden Kamei im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo,
derzeit verkaufe ich bei ebay ein K&N 57i Kit für einen Vectra C 2.2i sowie Scheinwerferblenden der Marke Kamei (neu).
Gesamtpreis liegt...
Hallo,
derzeit verkaufe ich bei ebay ein K&N 57i Kit für einen Vectra C 2.2i sowie Scheinwerferblenden der Marke Kamei (neu).
Gesamtpreis liegt bei 120 Euro.
290197995283 + 290197992255
Bei Interesse bitte e-mail an
sebastian-hoelscher@web.de
Vielen Dank
Thema:
Vectra C Signum K&N 57i Kit und Scheinwerferblenden Kamei
Vectra C Einspritzpumpe aus Signum kompatibel?: Hallo,
meine Einspritzpumpe (2.2 DTI / VP44 / PSG 16) ist defekt. Ich habe jetzt eine gebrauchte aus einem Signum mit Automatikgetriebe gefunden...
Signum Vectra-C aufbocken mit hohen Unterstellböcken: Hallo, ich muß meinen Signum aufbocken. Die Wagenheberauflagepunkte kenne ich. Da der Bodenabstand zu diesen maximal 25cm beträgt , muss ich
ihn...
Beitrag gemeldet von Dream_Catcher: Dream_Catcher hat einen Beitrag gemeldet.
Grund:
Beitrag: [biete] Vectra C / Signum Teile manchmal auch Astra H
Forum: sonstige sachen...
[biete] Vectra C / Signum Teile manchmal auch Astra H: So, weil ich nun diese Woche doch wieder zurückgerüstet hab auf original Tachofolie mit Chromringen (passt einfach besser zu meinem aktuellem...
K&N Sport Tauschluftfilter Vectra C Signum: Tach Leute,
biete in Ebay aktuell nen
K&N Sport Luftfilter (Plattenfilter)
an
K&N Sport Filtereinsatz - Opel Vectra C, Signum bei eBay.de...
Vectra C Einspritzpumpe aus Signum kompatibel?: Hallo,
meine Einspritzpumpe (2.2 DTI / VP44 / PSG 16) ist defekt. Ich habe jetzt eine gebrauchte aus einem Signum mit Automatikgetriebe gefunden...
Signum Vectra-C aufbocken mit hohen Unterstellböcken: Hallo, ich muß meinen Signum aufbocken. Die Wagenheberauflagepunkte kenne ich. Da der Bodenabstand zu diesen maximal 25cm beträgt , muss ich
ihn...
Beitrag gemeldet von Dream_Catcher: Dream_Catcher hat einen Beitrag gemeldet.
Grund:
Beitrag: [biete] Vectra C / Signum Teile manchmal auch Astra H
Forum: sonstige sachen...
[biete] Vectra C / Signum Teile manchmal auch Astra H: So, weil ich nun diese Woche doch wieder zurückgerüstet hab auf original Tachofolie mit Chromringen (passt einfach besser zu meinem aktuellem...
K&N Sport Tauschluftfilter Vectra C Signum: Tach Leute,
biete in Ebay aktuell nen
K&N Sport Luftfilter (Plattenfilter)
an
K&N Sport Filtereinsatz - Opel Vectra C, Signum bei eBay.de...