hm meine Erfahrungen mit meinem C Caravan 1.9CDTi
hab den Juli 2004 neu gekauft und bist folgendes erlebt:
Problem mit Motorölkontrollleuchte - lag am Datenbus, Kabel defekt.
Aussenspiegel verstellten sich links und rechts, wenn man nur den linken Verstellt hat - war falsch angeschlossen von werk aus
Kabel für Stromversorgung Innenraum von der Batterie wurde durch die Batterieabdeckung bis auf die Ader durchgescheuert - wurde vom FOH kostenlos mit nem Schrumpfschlauch ummantelt und ordentlich verlegt.
IrmscherFrontlippe bei 220 auf der Autobahn abgefallen wegen mangelnder Befestigung ... is nich viel übrig geblieben von - wurde auf Garantie ersetzt
2 mal bis jetzt hat sich das DVD-Entertainment System komplett aufgehängt - hat nur noch ein Abklemmen der Batterie geholfen
im Moment ist das Steuergerät für die vorderen und hinteren Sensoren defekt - wird aber auch auf Garantie ersetzt.
war also schon einiges. Aber alles ohne jedes Problem erledigt bekommen auf Garantie, immer schön mit Ersatzfahrzeug (einmal Speedster :-D , zweimal Astra GTS ;-) und sonst immer andere Vectras)
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Auto und dem Motor, Spritverbrauch ist super für die 150 ps vom 1.9 CDTi, fahr den lt. Bordcomputer mit 7.3l/100km und bin eigentlich immer ordentlich schnell unterwegs, relativ viel Autobahn mit immer über 190 ...
Beschleunigung ist auch super. Ordentliche Ampelstarts kann man auch mit hinlegen :-) Vom Fahrkomfort her isser trotz Sportversion mit Tieferlegung immer super ... (an meinen Swift zurück denke ...)