Vectra C - Rücksitzbank lose

Diskutiere Vectra C - Rücksitzbank lose im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, nicht lachen, aber ich hab es wirklich geschafft mir die Rücksitzbank aus der Halterung zu reißen. Zu meiner Entlastung muß ich...
Steel_cologne

Steel_cologne

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen,

nicht lachen, aber ich hab es wirklich geschafft mir die Rücksitzbank aus der Halterung zu reißen.
Zu meiner Entlastung muß ich aber sagen, daß ich vor meinem Vectra C GTS (2005) einen Kombi gefahren habe.
Hatte letzte Woche ein paar Sachen zu transportieren und dabei versucht die Rücksitzbank hochzuklappen.
Hab meinen Fehler dann Gott-sei-Dank vor der entgültigen Vernichtung der Bank bemerkt.

Weiß jemand wie ich die Rücksitzbank wieder ordnungsgemäß befestigen kann.

Der Bereich neben dem Getränkehalter ist total locker und läßt sich jetzt mehrere Zentimeter hochheben.

Danke vorab.

Gruß
Olli

Thema:

Vectra C - Rücksitzbank lose

Vectra C - Rücksitzbank lose - Ähnliche Themen

• Vectra A VFL Blinker schwarz; Vectra A Ledersitze & Rücksitzbank

Vectra A VFL Blinker schwarz; Vectra A Ledersitze & Rücksitzbank: Hallo, ich suche nach schwarzen Vectra A VFL Blinkern. Außerdem benötige ich noch eine Vectra A Lederrücksitzbank sowie Ledersitze. Bitte alles...
  • Suche Kopfstützen schwarz Stoff für Vectra A Stufenheck Rücksitzbank

Suche Kopfstützen schwarz Stoff für Vectra A Stufenheck Rücksitzbank: Hallo zusammen Suche für meinen 93er Vectra A Stufenheck ein paar Kopfstützen in schwarzen Stoff für die hintere Rücksitzbank. Wer was hat...
  • Sitzheizungsmatten Rücksitzbank oder komplete Rücksitzbank Vectra C

Sitzheizungsmatten Rücksitzbank oder komplete Rücksitzbank Vectra C: Suche die Sitzheizungsmatten vom VEctra C hinten oder eine komplette Rücksitzbank! Gruß
  • Opel Vectra A Rücksitzbank wechseln

Rücksitzbank wechseln: Ich habe einen Vectra A CC der hinten keine Kopfstützen hat. Da es wohl sehr kompliziert ist die nachzurüsten, wollte ich fragen, ob man die...
  • SUCHE Rücksitzbank Vectra A

SUCHE Rücksitzbank Vectra A: Hallo Leute! Bin ganz neu hier im Forum und SUCHE für meinen Vectra (Eckdaten: Opel Vectra A 1,6 GLS Farbe: grau BJ 1993) den kleinen Teil der...
  • SUCHE Rücksitzbank Vectra A - Ähnliche Themen

• Vectra A VFL Blinker schwarz; Vectra A Ledersitze & Rücksitzbank

Vectra A VFL Blinker schwarz; Vectra A Ledersitze & Rücksitzbank: Hallo, ich suche nach schwarzen Vectra A VFL Blinkern. Außerdem benötige ich noch eine Vectra A Lederrücksitzbank sowie Ledersitze. Bitte alles...
  • Suche Kopfstützen schwarz Stoff für Vectra A Stufenheck Rücksitzbank

Suche Kopfstützen schwarz Stoff für Vectra A Stufenheck Rücksitzbank: Hallo zusammen Suche für meinen 93er Vectra A Stufenheck ein paar Kopfstützen in schwarzen Stoff für die hintere Rücksitzbank. Wer was hat...
  • Sitzheizungsmatten Rücksitzbank oder komplete Rücksitzbank Vectra C

Sitzheizungsmatten Rücksitzbank oder komplete Rücksitzbank Vectra C: Suche die Sitzheizungsmatten vom VEctra C hinten oder eine komplette Rücksitzbank! Gruß
  • Opel Vectra A Rücksitzbank wechseln

Rücksitzbank wechseln: Ich habe einen Vectra A CC der hinten keine Kopfstützen hat. Da es wohl sehr kompliziert ist die nachzurüsten, wollte ich fragen, ob man die...
  • SUCHE Rücksitzbank Vectra A

SUCHE Rücksitzbank Vectra A: Hallo Leute! Bin ganz neu hier im Forum und SUCHE für meinen Vectra (Eckdaten: Opel Vectra A 1,6 GLS Farbe: grau BJ 1993) den kleinen Teil der...
  • Oben