Vectra C OPC Unterschiede

Diskutiere Vectra C OPC Unterschiede im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute. Hab da mal eine Frage an euch. Wo ist der Unterschied bei dem Vectra C OPC mit 255PS und 280PS ausser an der Leistung noch...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Hallo Leute.

Hab da mal eine Frage an euch.

Wo ist der Unterschied bei dem Vectra C OPC mit 255PS und 280PS ausser an der Leistung noch?

Vorteile, Nachteile??? :confused13::confused13::confused13:

Micha :biggrin:

double-p

double-p

Doppel-As
leicht andere Sitze und es fehlt die Chromumrandung am Kuehlergrill ;)

Nachteil am 255er - er ist halt aelter und hat weniger PS, was bei
einem Wiederverkauf....

"Vorteil" 255er: er ist nicht bei 250 abgeregelt :(

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Wow eine Antwort in 2 Wochen, respekt :151:

Trotzdem danke :bowdown:

Aber wenn es das einzigste ist worin der Unterschied ist...

Gruß Micha

Thema:

Vectra C OPC Unterschiede

Vectra C OPC Unterschiede - Ähnliche Themen

• Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens)

Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens): Biete aus meinem Vectra OPC das CID Farbdisplay. Display ist 3 zeilig mit OPC Logo! Extrem Selten. Es ist ein Siemens Display und kein...
  • OPC Snowflakes 19" Vectra

OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • Opel Vectra C Unterschied Bremssättel OPC Vectra und Vectra 19,CDTI HA

Unterschied Bremssättel OPC Vectra und Vectra 19,CDTI HA: Hallo, wollte mal wissen was der Unterschied zwischen den hinteren Bremssättel vom Vectra-C OPC Caravan und den Vectra-C 1,9CDTI Caravan ist ...
  • Opel Vectra C unterschiede bei vectra c opc

unterschiede bei vectra c opc: tag jungs will mir demnächst einen vectra c caravan opc kaufen dabei habe ich einen motorunterschied festgestellt es gibt den mit 256 oder mit 280...
  • unterschiede bei vectra c opc - Ähnliche Themen

• Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens)

Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens): Biete aus meinem Vectra OPC das CID Farbdisplay. Display ist 3 zeilig mit OPC Logo! Extrem Selten. Es ist ein Siemens Display und kein...
  • OPC Snowflakes 19" Vectra

OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • Opel Vectra C Unterschied Bremssättel OPC Vectra und Vectra 19,CDTI HA

Unterschied Bremssättel OPC Vectra und Vectra 19,CDTI HA: Hallo, wollte mal wissen was der Unterschied zwischen den hinteren Bremssättel vom Vectra-C OPC Caravan und den Vectra-C 1,9CDTI Caravan ist ...
  • Opel Vectra C unterschiede bei vectra c opc

unterschiede bei vectra c opc: tag jungs will mir demnächst einen vectra c caravan opc kaufen dabei habe ich einen motorunterschied festgestellt es gibt den mit 256 oder mit 280...
  • Oben