Vectra C ohne Blaukeil?

Diskutiere Vectra C ohne Blaukeil? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen Durch Zufall habe ich heute bemerkt, dass mein 2005er-Caravan Sport keinen Blaukeil hat (habs eigentlich erst recht realisiert...
Ä

Ändu

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen

Durch Zufall habe ich heute bemerkt, dass mein 2005er-Caravan Sport keinen Blaukeil hat (habs eigentlich erst recht realisiert, als im Geschäft ein anderer Vectra daneben stand).

Kann es sein, dass es den Vectra noch ohne Blaukeil gegeben hat, oder wurde da mal die Frontscheibe ausgetauscht?

Danke und Gruss, Ändu

Thema:

Vectra C ohne Blaukeil?

Vectra C ohne Blaukeil? - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • getönte Frontscheibe mit Blaukeil

getönte Frontscheibe mit Blaukeil: Hallo Jungs und Mädels, heute biete ich euch eine mittels "Fluten" getönte Frontscheibe für den Vectra B. Die Scheibe hat einen werksmäßigen...
  • Opel Vectra B Frontscheiben-Typen Opel Vectra B

Frontscheiben-Typen Opel Vectra B: Liebe Community Habe letzte Woche einen Steinschlag kassiert und seit dann einen zirka 30 cm langen Riss in meiner Frontscheibe. Kann diese jetzt...
  • Frontscheibe Vectra B Facelift

Frontscheibe Vectra B Facelift: Hallo zusammen, will eine solar reflect Frontscheibe einbauen lassen, doch mein FOH konnte mir nicht sagen ob diese einen Grün - bzw Blaukeil...
  • Frontscheibe Vectra B Facelift - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • getönte Frontscheibe mit Blaukeil

getönte Frontscheibe mit Blaukeil: Hallo Jungs und Mädels, heute biete ich euch eine mittels "Fluten" getönte Frontscheibe für den Vectra B. Die Scheibe hat einen werksmäßigen...
  • Opel Vectra B Frontscheiben-Typen Opel Vectra B

Frontscheiben-Typen Opel Vectra B: Liebe Community Habe letzte Woche einen Steinschlag kassiert und seit dann einen zirka 30 cm langen Riss in meiner Frontscheibe. Kann diese jetzt...
  • Frontscheibe Vectra B Facelift

Frontscheibe Vectra B Facelift: Hallo zusammen, will eine solar reflect Frontscheibe einbauen lassen, doch mein FOH konnte mir nicht sagen ob diese einen Grün - bzw Blaukeil...
  • Oben