Vectra C Navi Display

Diskutiere Vectra C Navi Display im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe in meinem C Vectra Navi mit dem Zwei-Farb Display, aber ich möchte gern das Farbdisplay haben. Reicht es aus das Display zu wechseln...
Celle234

Celle234

Doppel-As
Themenstarter
Ich habe in meinem C Vectra Navi mit dem Zwei-Farb Display, aber ich möchte gern das Farbdisplay haben. Reicht es aus das Display zu wechseln oder muß ich noch mehr wechsel (Radio) , das wäre mir dann aber eh zu teuer und auch totaler wahnsinn. Und kann mir jemand sagen ob es einfach ist beim C Vectra was nachzurüsten wie Einparkhilfe usw. weil bei mir alle Pins im Sicherungskasten und bei den Schaltern schon belegt sind. :Fragezeichen:

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Hi celle

dann hast du wohl, so wie ich auch, ein GID-Display:
http://www.vectra-forum.de/attachme...vectra-c-anzeigen-verbrauch-sonstigem-gid.jpg

Ganz einfach wird das nicht - und wahrscheinlich auch nicht günstig.

Du brauchst auf jeden Fall einen Opel-Händler mit dem du es gut kannst.
An deinem Vectra muss nämlich ein bisschen was umprogrammiert werden.

Als erstes brauchst du natürlich ein CID das auch passt. Also passend zu deinem Modelljahr.
Dann kommt der FOH ins Spiel, wenn das Display passt muss dieser nämlich dein altes GID von deinem Radio abmelden - das heißt entheiraten.
Dann muss das neue Display, also das CID mit deinem Radio verheiratet werden (kein Quatsch, das heißt so).
Falls du ein gebrauchtes Display, z.B. aus dem bunten Kaufhaus hast, muss sicher sein das dieses auch entheiratet wurde sonst wirst du das nie überredet bekommen mit deinem Radio zusammen zu arbeiten ;-) .

Je nach dem welches Radio du verbaut hast macht es auch Sinn direkt die komplette Anlage zu tauschen - z.B. bei einem DVD90 Navi :-D

Gruß,
Michael

Celle234

Celle234

Doppel-As
Themenstarter
Na das klingt also sehr teuer und wenn ich da das ganze Radio noch wechseln muß da lasse ich das ganze lieber denn ich habe das Radio NCDC 2015.
Das Display bekommt man ja noch so auf dem Markt aber das Radio !!!! Aber naja wenn ich für mich Sinn und Unsinn abwäge dann über wiegt bei mir Unsinn. Aber kennt sich jemand mit dem rest aus. :bowdown:

Thema:

Vectra C Navi Display

Vectra C Navi Display - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005

Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
  • Opel Vectra C Display auflösung im Vectra C

Display auflösung im Vectra C: Hallo kann mir einer weiter helfen welche auflösung hat der Orginale Display im vectra mit m CD 70 Navi / Radio ?? Danke euch schon mal mal...
  • Opel Vectra B Display mit Blaupunkt Navi ansteuern???

Display mit Blaupunkt Navi ansteuern???: Moin! Kann mir jemand weiter helfen? Ich hab jetz vor in mein Vectra ein Blaupunkt DX-R 5 einzubauen. Weis jemand von euch ob ich damit auch das...
  • Vectra C Navi nachrüsten

Vectra C Navi nachrüsten: hey leutz hab mal ne frage und zwar will ich mir nen original opel vectra c navi nachrüsten...und jetzt meine frage,was muss ich dafür machen (nur...
  • Navi Modelle für den Vectra C

Navi Modelle für den Vectra C: Hi! Ich habe mir vorgenommen mir im Frühjahr 2009 ein neues Auto zu kaufen. Und da mir mein Vectra B so gut gefallen hat, werde ich es jetzt mal...
  • Navi Modelle für den Vectra C - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005

Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
  • Opel Vectra C Display auflösung im Vectra C

Display auflösung im Vectra C: Hallo kann mir einer weiter helfen welche auflösung hat der Orginale Display im vectra mit m CD 70 Navi / Radio ?? Danke euch schon mal mal...
  • Opel Vectra B Display mit Blaupunkt Navi ansteuern???

Display mit Blaupunkt Navi ansteuern???: Moin! Kann mir jemand weiter helfen? Ich hab jetz vor in mein Vectra ein Blaupunkt DX-R 5 einzubauen. Weis jemand von euch ob ich damit auch das...
  • Vectra C Navi nachrüsten

Vectra C Navi nachrüsten: hey leutz hab mal ne frage und zwar will ich mir nen original opel vectra c navi nachrüsten...und jetzt meine frage,was muss ich dafür machen (nur...
  • Navi Modelle für den Vectra C

Navi Modelle für den Vectra C: Hi! Ich habe mir vorgenommen mir im Frühjahr 2009 ein neues Auto zu kaufen. Und da mir mein Vectra B so gut gefallen hat, werde ich es jetzt mal...
  • Oben