Vectra C - Lampe im Scheinwerfer vorne links auswechseln?
Diskutiere Vectra C - Lampe im Scheinwerfer vorne links auswechseln? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,
an die Lampe komme ich nicht ran.
Habe versucht den Scheinwerfer auszubauen , 2 Schrauben abgemacht ,tortzdem hält noch irgendwas den...
gruna
Mitglied
Themenstarter
Hallo,
an die Lampe komme ich nicht ran.
Habe versucht den Scheinwerfer auszubauen , 2 Schrauben abgemacht ,tortzdem hält noch irgendwas den Scheinwerfer fest.
Mit freundlichen Grüßen
Gruna
Also welche Lampe genau is es denn und welche Ausführung von Scheinwerfer. AFL oder normal???
Der Scheinwerfer hat noch ne dritte Schraube unter der Stoßstange versteckt, also müsste die auch noch ab. Aber normal sollte das alles im eingebauten zustand gehen.
gruna
Mitglied
Themenstarter
Hast du eine Anleitung?
Das ist nicht die obere Lampe ,sondern die untere.
An die komme ich so nicht ran.
Mit freundlichen Grüßen
Gruna
gruna
Mitglied
Themenstarter
Was ist AFL?
Der Scheinwerfer ist vom original Modell 2004
Thema:
Vectra C - Lampe im Scheinwerfer vorne links auswechseln?
Vectra C 2005 Fehler mit der Tankanzeige und Lampe mit Auto und Schraubenschlüssel: Hallo Gemeinde und Danke schon mal im voraus. Zur Vorgeschichte, hatte vor 2 Jahren einen Marder im Wagen der mir mehrere Kabel zerbissen hat...
Kurvenlicht lampe rechts unten (orange): Hi leute.. bin gerade neu dabei und habe einen Vectra c 3.2 v6 gts 05jg und hane eine frage zum oben genannten titel.
Und zwar wärend dem fahren...
Kühlerlampe Vectra Bj.08 3.0V Diesel: Moin,
wir sind seit neustem auf den Opel gekommen. Fahren den Vectra jetzt 4 Wochen und seit 2 Wochen ging sporadisch immer die Lampe im Display...
Welche Scheinwerfer für silbernen Vectra B?: Hi,
möchte meinem Wagen ganz gerne andere Scheinwerfer verpassen, kann mich aber nicht so recht entscheiden, weil ich keine vernünftigen Bilder...
Scheinwerfer Vectra B = Vectra B ?: Mal ne ganz ganz ganz dumme frage..
ich weiss das ich langsam nerve aber was will man machen wenn man keine ahnung hat. bei eBay gibts doch jetzt...
Vectra C 2005 Fehler mit der Tankanzeige und Lampe mit Auto und Schraubenschlüssel: Hallo Gemeinde und Danke schon mal im voraus. Zur Vorgeschichte, hatte vor 2 Jahren einen Marder im Wagen der mir mehrere Kabel zerbissen hat...
Kurvenlicht lampe rechts unten (orange): Hi leute.. bin gerade neu dabei und habe einen Vectra c 3.2 v6 gts 05jg und hane eine frage zum oben genannten titel.
Und zwar wärend dem fahren...
Kühlerlampe Vectra Bj.08 3.0V Diesel: Moin,
wir sind seit neustem auf den Opel gekommen. Fahren den Vectra jetzt 4 Wochen und seit 2 Wochen ging sporadisch immer die Lampe im Display...
Welche Scheinwerfer für silbernen Vectra B?: Hi,
möchte meinem Wagen ganz gerne andere Scheinwerfer verpassen, kann mich aber nicht so recht entscheiden, weil ich keine vernünftigen Bilder...
Scheinwerfer Vectra B = Vectra B ?: Mal ne ganz ganz ganz dumme frage..
ich weiss das ich langsam nerve aber was will man machen wenn man keine ahnung hat. bei eBay gibts doch jetzt...