Vectra c knacken

Diskutiere Vectra c knacken im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi @ all, hab nen vectra c gts.... Bj. ende 2002 und da hab ich folgendes Problem: Wenn ich in eine Kurve fahre oder auf schlaglocher Knackt das...
A

adwin

Frischling
Themenstarter
Hi @ all,
hab nen vectra c gts.... Bj. ende 2002 und da hab ich folgendes Problem:

Wenn ich in eine Kurve fahre oder auf schlaglocher Knackt das (manchmal) so laut (mal links, mal rechts)

Die in der werkstatt sagen: es könnten die federungen sein die sich drehen und dabei springen!:P da sollen gummi schläuche drauf zum dämmen.

SOOOOOOOO, kann es das sein oder noch was anderes?!

DANKE

C

CopraSix

Mopedschrauber
Hi habe das Problem nun auch plötzlich das es bei schlechten Strassen oder plötzlichen stössen (Gullideckel oder kleine kanten) Metallisch klingt... Wie ein schlag hab ebend das rad runter gemacht... Konnte nix aussergewöhnliches finden.... :( Alles fest nix hat spiel. Und Koppelstangen hatte ich gleich getauscht als ich ihn gekauft hatte. Hat wer eine Info wie ich das weg bekomme.... Hört sich böse an :P

Die Federn liegen wie beim Omega auf einer gummimatte und sitzt soweit ich es fühlen konnte auch gut.

Das geräuch kam auch als ich das Auto wieder vom Wagenheber runter lies...

Manchmal auch wenn ich im stehen lenke...

Bin für jede Info dankbar...

Thema:

Vectra c knacken

Vectra c knacken - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Knacken Windschutzscheibe/Armaturenbrett

Knacken Windschutzscheibe/Armaturenbrett: Einen guten Morgen liebe Vectra Fahrer, hab jetzt seit ca. 3 Wochen nen Opel Vectra B Caravan und hab mir doch tatsächlich jetzt son tollen...
  • Opel Vectra C Türen knacken!

Türen knacken!: Hallo.... Bei meinem Vectra C knacken beim auf und zu machen beide Vordertüren... Hab alles schon probiert bin am verzweifeln,bitte helft mir!:
  • Opel Vectra B Knacken beim Rechts lenken!

Knacken beim Rechts lenken!: Moin,Moin! Weiß nit mehr weiter! Wenn ich mit mit unserem Vectra B Bj.2000 in Rechtskurven fahre und es sind leichte Unebenheiten auf der...
  • Opel Vectra B Knacken am Lenkrad Vectra b 97 2.0

Knacken am Lenkrad Vectra b 97 2.0: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem, wenn ich mit meinem Fahrzeug stehe und mit dem Lenkrad hin und her lenke dann knackt es so komisch...
  • Türbremse knackst

Türbremse knackst: hallo bei meinen Vectra C bj 2005 44tkm Knackst die Türbremse, kann man dagegen etwas machen?
  • Türbremse knackst - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Knacken Windschutzscheibe/Armaturenbrett

Knacken Windschutzscheibe/Armaturenbrett: Einen guten Morgen liebe Vectra Fahrer, hab jetzt seit ca. 3 Wochen nen Opel Vectra B Caravan und hab mir doch tatsächlich jetzt son tollen...
  • Opel Vectra C Türen knacken!

Türen knacken!: Hallo.... Bei meinem Vectra C knacken beim auf und zu machen beide Vordertüren... Hab alles schon probiert bin am verzweifeln,bitte helft mir!:
  • Opel Vectra B Knacken beim Rechts lenken!

Knacken beim Rechts lenken!: Moin,Moin! Weiß nit mehr weiter! Wenn ich mit mit unserem Vectra B Bj.2000 in Rechtskurven fahre und es sind leichte Unebenheiten auf der...
  • Opel Vectra B Knacken am Lenkrad Vectra b 97 2.0

Knacken am Lenkrad Vectra b 97 2.0: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem, wenn ich mit meinem Fahrzeug stehe und mit dem Lenkrad hin und her lenke dann knackt es so komisch...
  • Türbremse knackst

Türbremse knackst: hallo bei meinen Vectra C bj 2005 44tkm Knackst die Türbremse, kann man dagegen etwas machen?
  • Oben