Vectra C Klimaanlage knackt neuerdings

Diskutiere Vectra C Klimaanlage knackt neuerdings im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, seit 3 Tagen knackt meine Klimaanlage alle paar Kilometer für 2-3 Sekunden sehr laut. Hört sich wie ein schaltendes Relais hinterm...
K

koenighonk

Frischling
Themenstarter
Hallo,

seit 3 Tagen knackt meine Klimaanlage alle paar Kilometer für 2-3 Sekunden sehr laut. Hört sich wie ein schaltendes Relais hinterm Handschuhfach an. Störungen hab ich keine dadurch aber ich weiß ja nich was noch kommt.
Einer ne Idee???

Danke schonmal

K

Kotti

Mitglied
Kann ein Stellmotor der Klima sein. Evtl. hilft ein Zurücksetzen mit dem Tech. Wenn nicht, hilft nur Austausch.

Thema:

Vectra C Klimaanlage knackt neuerdings

Vectra C Klimaanlage knackt neuerdings - Ähnliche Themen

• Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne

Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne: Suche für meinen vectra diese klimaleitung er ist Ende bj.93 mit einem C20ne
  • Vectra C 2007 Klimaanlage

Vectra C 2007 Klimaanlage: Vectra c BJ 2007 1,9 diesen Caravan. nach Austausch des innen Heitzluftgebläses get die Klimaanlage nicht mehr. Warum?
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Opel Vectra C Niederdruck Klimaanlage zu Hoch!! was tun?

Niederdruck Klimaanlage zu Hoch!! was tun?: Hallo zsm, ich habe wie oben beschrieben ein Problem mit meiner Klimaanlage Ich habe den Vectra vor knapp 2 Jahren von meinem Opa übernommen, ihm...
  • Biete Klimaanlage Calibra Vectra Komplettset!! Bj. 1995

Biete Klimaanlage Calibra Vectra Komplettset!! Bj. 1995: Biete wie oben beschrieben an: Hier Details: Klimaanlage komplettset calibra vectra a 2000 turbo c20let c20xe in Niedersachsen - Salzgitter |...
  • Biete Klimaanlage Calibra Vectra Komplettset!! Bj. 1995 - Ähnliche Themen

• Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne

Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne: Suche für meinen vectra diese klimaleitung er ist Ende bj.93 mit einem C20ne
  • Vectra C 2007 Klimaanlage

Vectra C 2007 Klimaanlage: Vectra c BJ 2007 1,9 diesen Caravan. nach Austausch des innen Heitzluftgebläses get die Klimaanlage nicht mehr. Warum?
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Opel Vectra C Niederdruck Klimaanlage zu Hoch!! was tun?

Niederdruck Klimaanlage zu Hoch!! was tun?: Hallo zsm, ich habe wie oben beschrieben ein Problem mit meiner Klimaanlage Ich habe den Vectra vor knapp 2 Jahren von meinem Opa übernommen, ihm...
  • Biete Klimaanlage Calibra Vectra Komplettset!! Bj. 1995

Biete Klimaanlage Calibra Vectra Komplettset!! Bj. 1995: Biete wie oben beschrieben an: Hier Details: Klimaanlage komplettset calibra vectra a 2000 turbo c20let c20xe in Niedersachsen - Salzgitter |...
  • Oben