Vectra C Irmscher Federn

Diskutiere Vectra C Irmscher Federn im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, ich suche die Tieferlegungsfedern von Irmscher (ca. 35/35) für meinen Vectra C Limo Stufenheck Mj. 06. Danke
Spaniard

Spaniard

Eroberer
Themenstarter
Hi,

ich suche die Tieferlegungsfedern von Irmscher (ca. 35/35) für meinen Vectra C Limo Stufenheck Mj. 06.

Danke

Helmi 2.2

Helmi 2.2

GoCart-Fahrer
Hallo, schau doch mal im VectraC+Signum Board, da verkauft jemand Irmscher Federn 30mm.
Gruß Helmi 2.2

AlexK

AlexK

Frischling
Hi, ich habe, aufgrund von Nachwuchs, mein komplettes
Irmscher Sportfahrwerk aus meinem Signum Bj. 12/05
ausbauen müssen, um daraus eine Babyschaukel zu machen.
(Anweisung von "oben" ;-) )
Wenn Interesse besteht, bitte einfach mal melden.
kpl. Federnsatz mit Dämpfern, 78000km gelaufen.
Arbeiten und sehen aus wie neu.

01520 8975725

Thema:

Vectra C Irmscher Federn

Vectra C Irmscher Federn - Ähnliche Themen

• Irmscher Federn Vectra B i500 Caravan

Irmscher Federn Vectra B i500 Caravan: Hallo! Ich biete oder tausche einen Satz Irmscher Federn, (alle Nummern lesbar) normale Abnutzungsspuren, für den i500 Caravan, für VHB 75€ inkl...
  • Irmscher Federn.

Irmscher Federn.: Hallo. Ich habe am Freitag meim wechseln der vorderen Bremsen festgestellt, dass bei meinem Vectra vorn Rechts die Feder gebrochen ist. Hat von...
  • Suche Vectra A V6 Federn+Vectra 2000 Spoilerkit

Suche Vectra A V6 Federn+Vectra 2000 Spoilerkit: Moin Moin, ich suche für meinen Vectra A V6 einen Satz Feder oder Komplettfahrwerk. Entweder Original oder auch Zubehör. Max 35mm Tieferlegung...
  • Opel Vectra B Mein Vectra als Umbauprojekt

Mein Vectra als Umbauprojekt: Hier wollte ich euch mal meinen Vectra Vorstellen. werde euch nach und nach bilder liefern, vom Kauf an über das lackieren in Lamborghini Balloon...
  • Suche Irmscher Federn

Suche Irmscher Federn: Hallo lieber Vectra B fahrer! Ich suche, Irmscher Tieferlegungsfedern für unsere Vectra B Caravan, mit der nummer: VA: 7 29 03 001 HA: 7 29 04...
  • Suche Irmscher Federn - Ähnliche Themen

• Irmscher Federn Vectra B i500 Caravan

Irmscher Federn Vectra B i500 Caravan: Hallo! Ich biete oder tausche einen Satz Irmscher Federn, (alle Nummern lesbar) normale Abnutzungsspuren, für den i500 Caravan, für VHB 75€ inkl...
  • Irmscher Federn.

Irmscher Federn.: Hallo. Ich habe am Freitag meim wechseln der vorderen Bremsen festgestellt, dass bei meinem Vectra vorn Rechts die Feder gebrochen ist. Hat von...
  • Suche Vectra A V6 Federn+Vectra 2000 Spoilerkit

Suche Vectra A V6 Federn+Vectra 2000 Spoilerkit: Moin Moin, ich suche für meinen Vectra A V6 einen Satz Feder oder Komplettfahrwerk. Entweder Original oder auch Zubehör. Max 35mm Tieferlegung...
  • Opel Vectra B Mein Vectra als Umbauprojekt

Mein Vectra als Umbauprojekt: Hier wollte ich euch mal meinen Vectra Vorstellen. werde euch nach und nach bilder liefern, vom Kauf an über das lackieren in Lamborghini Balloon...
  • Suche Irmscher Federn

Suche Irmscher Federn: Hallo lieber Vectra B fahrer! Ich suche, Irmscher Tieferlegungsfedern für unsere Vectra B Caravan, mit der nummer: VA: 7 29 03 001 HA: 7 29 04...
  • Oben