Diskutiere Vectra C Inspektion im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi weiss jemand wie man beim Vectra C die Inspektions Leuchte zurück stellt?:)
Hi erstmal, em soweit ich weiß mußt Du den Knopf drücken mit dem Du den Kilometerzähler zurückstellst. Den knopf mußt de gedrückt halten und nach 5 sek die zündung anmachen den Knopf dabei aber gedrückt halten dann blink kurz InSp und dann wars das. Aber ich bin mir net 100%ig sicher kannst ja mal schreiben obs gefunst hat.
Vectra B gebraucht gekauft!: Hi @ all,
Zu mir, mein Name ist Robert, 27 Jahre, ledig,
Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 2001er Opel Vectra B Elegance 2.0 DTI...
Vectra c Allgemeine Fragen: Hallo, habe ein paar Fragen. Habe einen Schwarzen Vectra C Caravan.
Zum einen wollte ich mir ein Fahrwerk bzw Tieferlegungsfedern einbauen.
Dazu...
kaufberatung: Servus Leutz!
Ich brauche mal die Hilfe von erfahrenen Opeljanern ;)
habe vor mir einen C Vectra zu kaufen. Da ich mich mit Autos sehr wenig...
Inspektion: servic(Inspektion) steht an.nur was ist alles zu machen oder gehört getauscht/erneuert.will mich da vorher informieren weil ich möchte mich nicht...
Vectra B gebraucht gekauft!: Hi @ all,
Zu mir, mein Name ist Robert, 27 Jahre, ledig,
Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 2001er Opel Vectra B Elegance 2.0 DTI...
Vectra c Allgemeine Fragen: Hallo, habe ein paar Fragen. Habe einen Schwarzen Vectra C Caravan.
Zum einen wollte ich mir ein Fahrwerk bzw Tieferlegungsfedern einbauen.
Dazu...
kaufberatung: Servus Leutz!
Ich brauche mal die Hilfe von erfahrenen Opeljanern ;)
habe vor mir einen C Vectra zu kaufen. Da ich mich mit Autos sehr wenig...
Inspektion: servic(Inspektion) steht an.nur was ist alles zu machen oder gehört getauscht/erneuert.will mich da vorher informieren weil ich möchte mich nicht...