Vectra C Heckspoiler, Tiefer vorschläge

Diskutiere Vectra C Heckspoiler, Tiefer vorschläge im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo hab einen Opel Vectra C in Grün. Wollte nun evtl. einen Heckspoiler rauf kloppen. Würde gerne eure meinung dazu hören und paar...
BiERWiESEL

BiERWiESEL

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo

hab einen Opel Vectra C in Grün. Wollte nun evtl. einen Heckspoiler rauf kloppen. Würde gerne eure meinung dazu hören und paar Vorschläge(website links oder so)...vielleicht hat der ein oder andere schon einen drauf.

denn das Heck sieht so langweilig bei meinem veci aus :)

ach ja wie sieht das jetzt mit dem TÜV aus ? eintragen ? wenn ja wieviel ?

und ich will evlt. auch das auto ein wenig tieferhaben....die Leichte abfederung soll bleiben aberhalt das die reifen weiter im radkasten verschwinden. Weiß jetzt nun nicht genau den unterschied wenn ich nur federn hole oder direkt mit fahrwerk!?!?

danke für eure meinung :)

Thema:

Vectra C Heckspoiler, Tiefer vorschläge

Vectra C Heckspoiler, Tiefer vorschläge - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Heckspoiler

Opel Vectra A Heckspoiler: Hallöchen, habe mal eine Frage. Denke dazu gibt es hier auch noch kein Thema. Bei dem Opel Ascona B und beim Ascona C gab es einen Heckspoiler...
  • [Suche] Heckspoiler

Heckspoiler: Hey Leute suche nach nem Speziellen Heckspoiler, da dieser in meinen Papieren eingetragen ist. Es geht um einen Schreiter Heckspoiler. Vieleicht...
  • Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!

Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!: Opel Vectra C Irmscher i500 i35 OPC Heckspoiler Lippe Sport, 59*€ VB...
  • Vectra A Heckspoiler

Vectra A Heckspoiler: Verkaufe hier einen Heckspoiler für einen Vectra A. Der Schriftzug ist schon entfernt und er ist auch schon einmal geschliffen worden. Es fehlt...
  • Suche Vectra B V6 Teile

Suche Vectra B V6 Teile: Suche Vectra B Teile Moin... Suche folgendes: Sportstühle vorne, am liebsten Teilleder... Gummilippe Heckschürze !! Wichtig !! 3 Speichen...
  • Suche Vectra B V6 Teile - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Heckspoiler

Opel Vectra A Heckspoiler: Hallöchen, habe mal eine Frage. Denke dazu gibt es hier auch noch kein Thema. Bei dem Opel Ascona B und beim Ascona C gab es einen Heckspoiler...
  • [Suche] Heckspoiler

Heckspoiler: Hey Leute suche nach nem Speziellen Heckspoiler, da dieser in meinen Papieren eingetragen ist. Es geht um einen Schreiter Heckspoiler. Vieleicht...
  • Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!

Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!: Opel Vectra C Irmscher i500 i35 OPC Heckspoiler Lippe Sport, 59*€ VB...
  • Vectra A Heckspoiler

Vectra A Heckspoiler: Verkaufe hier einen Heckspoiler für einen Vectra A. Der Schriftzug ist schon entfernt und er ist auch schon einmal geschliffen worden. Es fehlt...
  • Suche Vectra B V6 Teile

Suche Vectra B V6 Teile: Suche Vectra B Teile Moin... Suche folgendes: Sportstühle vorne, am liebsten Teilleder... Gummilippe Heckschürze !! Wichtig !! 3 Speichen...
  • Oben