Opel Vectra C Vectra C GTS Xenon Scheinwerfer regulieren nicht nach

Diskutiere Vectra C GTS Xenon Scheinwerfer regulieren nicht nach im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe vor kurzem meine 2 Xenon Scheinwerfer ausgebaut gehabt, da ich die Gläser (waren Matt) durch andere ausgetauscht habe. Habe nur die...
C

Chrisi85

Eroberer
Themenstarter
Hallo, habe vor kurzem meine 2 Xenon Scheinwerfer ausgebaut gehabt, da ich die Gläser (waren Matt) durch andere ausgetauscht habe. Habe nur die Gläser und die schwarze Blende, herausgenommen, nach dem zusammenbau habe ich die Scheinwerfer wieder angeschlossen und eingebaut, Fahrerseite 2 Stecker, Beifahrer einer. Mir ist jetzt aufgefallen dass, die Scheinwerfer nicht mehr nachreguliren, bisher war es so, wenn ich das lich angemacht habe, sind die scheinwerfer quasi nach oben gefahren, oder wenn mit der vorderachse höher stand als hinten, Seit dem Glastausch konnte ich das nicht mehr beobachten, weis jemand an was das liegt, muss man die konfigurien lassen wennse mal abgesteckt waren oder ist vll n Fehler im Speicher der das Verursacht, mfg Chris

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Must du zum FOH und programmieren lassen. Hatte ich auch, meine wollten nicht runter kommen.

FOH hat sein Tech2 angeschlossen und vorne etwas gemacht, jetzt funktionieren sie wieder wie bisher.

Gruss
Mirko

Thema:

Vectra C GTS Xenon Scheinwerfer regulieren nicht nach

Vectra C GTS Xenon Scheinwerfer regulieren nicht nach - Ähnliche Themen

• Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Vectra C 3.2 GTS 88.000Km, Eibach Federn, K&N, Felgen, Xenon usw.

Vectra C 3.2 GTS 88.000Km, Eibach Federn, K&N, Felgen, Xenon usw.: Hallo da ich für mein neues Projekt einen guten Z32SE brauchte und auch einen gefunden habe ;( suchen die restlichen Teile aus dem Auto neue...
  • Opel Vectra C Welchen Sockel für Xenon-Licht?

Welchen Sockel für Xenon-Licht?: Hallo Forengemeinde, mein Bekannter hat einen Vectra C GTS 3.2, wo sich nun ein Xenon-Licht des Hauptscheinwerfers verabschiedet hat. Er hat...
  • Opel Vectra C Scheinwerferreinigungsanlage Vectra C GTS Vorfacelift

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra C GTS Vorfacelift: Guten Tag, ich würde gerne mal wissen, ob beim Vectra C GTS Vorfaceliftmodell die Scheinwerferreinigunsanlage ausschließlich in Verbindung mit...
  • Schwarze Xenons für C-GTS ?

Schwarze Xenons für C-GTS ?: kann ich diese scheinwerfer auf xenon umbauen . ich kann mir echt nicht vorstellen das es nicht gehen soll . oder haben xenon scheinwerfer...
  • Schwarze Xenons für C-GTS ? - Ähnliche Themen

• Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Vectra C 3.2 GTS 88.000Km, Eibach Federn, K&N, Felgen, Xenon usw.

Vectra C 3.2 GTS 88.000Km, Eibach Federn, K&N, Felgen, Xenon usw.: Hallo da ich für mein neues Projekt einen guten Z32SE brauchte und auch einen gefunden habe ;( suchen die restlichen Teile aus dem Auto neue...
  • Opel Vectra C Welchen Sockel für Xenon-Licht?

Welchen Sockel für Xenon-Licht?: Hallo Forengemeinde, mein Bekannter hat einen Vectra C GTS 3.2, wo sich nun ein Xenon-Licht des Hauptscheinwerfers verabschiedet hat. Er hat...
  • Opel Vectra C Scheinwerferreinigungsanlage Vectra C GTS Vorfacelift

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra C GTS Vorfacelift: Guten Tag, ich würde gerne mal wissen, ob beim Vectra C GTS Vorfaceliftmodell die Scheinwerferreinigunsanlage ausschließlich in Verbindung mit...
  • Schwarze Xenons für C-GTS ?

Schwarze Xenons für C-GTS ?: kann ich diese scheinwerfer auf xenon umbauen . ich kann mir echt nicht vorstellen das es nicht gehen soll . oder haben xenon scheinwerfer...
  • Oben