vectra c gts teile

Diskutiere vectra c gts teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo leute. ich habe noch ein paa teile vom meinem vectra c gts (2,2L EZ 2003) liegen und würde sie gerne verkaufen. es handelt sich um...
chiri83

chiri83

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hallo leute.
ich habe noch ein paa teile vom meinem vectra c gts (2,2L EZ 2003) liegen und würde sie gerne verkaufen.

es handelt sich um spurplatten (H&R), 10mm pro achse! (2 pakete= 4 spurplatten) wurden nie benutzt! neupreis pro achse ca.35€! bei mir ca 30€ für beide achsen ;-)

original vectra gts federn! (die sind ja etwas tiefer als bei den anderen vectra-modellen) ca50€

Kamei scheinwerferblenden, in silber lackiert. wurden nie aufgeklebt! ca 20€.

und einen originalen opel Kühlergrill. gut erhalten. ca.15€

bei interesse einfach mal ne nachricht schicken und gleich nen preis vorschlagen ;-) bitte den versand mit einrechnen....

hab mir den neuen astra sports tourer gekauft und das ist der rest von meinem vecci und vieles wurde nicht mal mehr verbaut!

Zuletzt bearbeitet:
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Hi,

in Verkaufsthemen ist es laut Teilemarktregeln Pflicht einen Preis mit anzugegeben.
Andernfalls wird das Thema gelöscht.

Ich bitte dich dies nachzuholen.

Viele Grüße

forrest_lee

forrest_lee

GoCart-Fahrer
hast nich zufällig genau für den noch einen kompletten auspuff ???

ab MSD oder Krümmer...

gruß

chiri83

chiri83

GoCart-Fahrer
Themenstarter
nee sorry sowas habe ich nicht im angebot....

scheinwerferblenden sind verkauft ;-)

Thema:

vectra c gts teile

vectra c gts teile - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Scheinwerferabdeckung von Mattig für C Vectra GTS VFL

Scheinwerferabdeckung von Mattig für C Vectra GTS VFL: Hallo brauche Hilfe und bin neu hier. Wie verklebe Ich diese Abdeckungen-wie wo und wieviel von dem Karosseriekleber auftragen? Hab auch noch so...
  • Vectra C 3.2 GTS 88.000Km, Eibach Federn, K&N, Felgen, Xenon usw.

Vectra C 3.2 GTS 88.000Km, Eibach Federn, K&N, Felgen, Xenon usw.: Hallo da ich für mein neues Projekt einen guten Z32SE brauchte und auch einen gefunden habe ;( suchen die restlichen Teile aus dem Auto neue...
  • [Diskussion] Teile Verkauf!

Teile Verkauf!: Ich verstehe nicht das ich nur den Vorläufigen Teile Markt nutzen kann und nicht den ganzen....:O Brauche nämlich dringend Xenonscheinwerfer für...
  • Suche für Vectra C GTS eine Wiechers Domstrebe

Suche für Vectra C GTS eine Wiechers Domstrebe: einen wünderschönen guten Morgen 8) Ich möchte mir eine Wiechers Domstrebe für meinen Vectra C GTS zulegen, aber bevor ich das Ding neu kaufe...
  • Opel Vectra C fahrwerk vectra c gts

fahrwerk vectra c gts: Was ist das für ein Teil Fahrwerk hinten????
  • fahrwerk vectra c gts - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Scheinwerferabdeckung von Mattig für C Vectra GTS VFL

Scheinwerferabdeckung von Mattig für C Vectra GTS VFL: Hallo brauche Hilfe und bin neu hier. Wie verklebe Ich diese Abdeckungen-wie wo und wieviel von dem Karosseriekleber auftragen? Hab auch noch so...
  • Vectra C 3.2 GTS 88.000Km, Eibach Federn, K&N, Felgen, Xenon usw.

Vectra C 3.2 GTS 88.000Km, Eibach Federn, K&N, Felgen, Xenon usw.: Hallo da ich für mein neues Projekt einen guten Z32SE brauchte und auch einen gefunden habe ;( suchen die restlichen Teile aus dem Auto neue...
  • [Diskussion] Teile Verkauf!

Teile Verkauf!: Ich verstehe nicht das ich nur den Vorläufigen Teile Markt nutzen kann und nicht den ganzen....:O Brauche nämlich dringend Xenonscheinwerfer für...
  • Suche für Vectra C GTS eine Wiechers Domstrebe

Suche für Vectra C GTS eine Wiechers Domstrebe: einen wünderschönen guten Morgen 8) Ich möchte mir eine Wiechers Domstrebe für meinen Vectra C GTS zulegen, aber bevor ich das Ding neu kaufe...
  • Opel Vectra C fahrwerk vectra c gts

fahrwerk vectra c gts: Was ist das für ein Teil Fahrwerk hinten????
  • Oben