Diskutiere Vectra C GTS Stoßdämpfer im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Zusammen,
Mal ne Frage, weis jemand, ob der GTS, welcher ja 20mm tiefer ist zum normalen Vectra C andere Stoßdämpfer hat oder sind da nur...
Chrisi85
Eroberer
Themenstarter
Hallo Zusammen,
Mal ne Frage, weis jemand, ob der GTS, welcher ja 20mm tiefer ist zum normalen Vectra C andere Stoßdämpfer hat oder sind da nur die Federn gekürz worden? Mfg Chris
Hi das sind nur die federn wo gekürzt sind
Chrisi85
Eroberer
Themenstarter
Ich seh grad auf deinem Bild, dass deiner auch tiefer ist, hast du ein Fahrwerk drin oder nur Federn. Mfg Chris
die felgen täuschen dich. fahrwerk ist auf dem bild noch original. aber am donerstag ist er dann tiefer VA 35 HA 30 mit 8,5x 19 ich mach dann paar bilder rein fals du eine vorstelung brauchst für dein GTS.
Thema:
Vectra C GTS Stoßdämpfer
Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo
Ich habe Probleme mit der LWR.
Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent.
Laut Delphi Fehler U2110...
Opel Vectra C GTS ap Gewindefahrwerk Neuwertig Stoßdämpfer NEU: Hallo Leute,
ich biete hier ein neuwertiges ap Gewindefahrwerk mit komplett neuen Stoßdämpfern an. Nach dem Ausbau habe ich alle Vier Stoßdämpfer...
Vectra GTS Stoßdämpfer HA: Hallo Leute..
Ich suche dringend für meinen GTS gute gebrauchte Stoßdämpfer für die Hinterachse..doch bitte ohne Öl..sonst könnte ich auch meine...
Duplex Endschalldämpfer Vectra GTS und Stoßdämpfer für KAW Federn: Hi Leute,
ich bin immernoch am überlegen ob ich dem GTS eine Duplex gönnen soll da am originalen Pott die Außenhaut nun langsam durch ist...
Vectra C 2.2 GTS Stoßdämpfer?: Hi Leute,
Ich habe ein Problem. Meine hinteren Stoßdämpfer sind Schrott. Nun will ich Ersatz besorgen, weiß aber nicht, ob meine Karre nun ein...
Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo
Ich habe Probleme mit der LWR.
Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent.
Laut Delphi Fehler U2110...
Opel Vectra C GTS ap Gewindefahrwerk Neuwertig Stoßdämpfer NEU: Hallo Leute,
ich biete hier ein neuwertiges ap Gewindefahrwerk mit komplett neuen Stoßdämpfern an. Nach dem Ausbau habe ich alle Vier Stoßdämpfer...
Vectra GTS Stoßdämpfer HA: Hallo Leute..
Ich suche dringend für meinen GTS gute gebrauchte Stoßdämpfer für die Hinterachse..doch bitte ohne Öl..sonst könnte ich auch meine...
Duplex Endschalldämpfer Vectra GTS und Stoßdämpfer für KAW Federn: Hi Leute,
ich bin immernoch am überlegen ob ich dem GTS eine Duplex gönnen soll da am originalen Pott die Außenhaut nun langsam durch ist...
Vectra C 2.2 GTS Stoßdämpfer?: Hi Leute,
Ich habe ein Problem. Meine hinteren Stoßdämpfer sind Schrott. Nun will ich Ersatz besorgen, weiß aber nicht, ob meine Karre nun ein...