Dave_111
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hi habe meinen Vectra C jetzt über ein Jahr hatte anfangs kaum probleme mit der Motorkontrolleuchte sie ging so 1 mal in nem halben Jahr an und dann fährt der Wagen nicht mehr schneller als 80-90 man brauch aber auch so 4-5 km um auf 90 zu kommen. Dann rufe ich den ADAC die löschen den Fehler und alles ist wieder gut für 2 Monate nur seit ca 2 wochen kommt die Leuchte alle 2 Tage, ich war damit auch schon in ner OPEL Werkstatt und die haben irgendwas gemacht mit nem Software update und nen Dichtungsring ausgetauscht. Naja das hat gar nichts gebracht am gleichen Tag wo ich ihn abgeholt habe hatte ich das selbe problem wieder. War jetzt noch 3 mal da in der Werkstatt und schulss endlich haben die mir gesagt das sie wohl nichts mehr machen können und das die keinen Fehler mehr finden.
DIE FEHLERCODES VOM ADAC LAUTEN
1. P0087
2. P1125 Ladedruckventil
UND DAS HAT DIE OPEL WERKSTATT BEI DER REPARATUR GEMACHT
1.Softwarestand Motorsteuergerät überspielt
2.Motorsteuergerät neu programmiert
3.Drosselklappeenteil ausgebaut und gereinigt
Hat ca 120€ gekostet, aber hatte ja leider keine wirkung.
Der "P1125" kommt jedes mal wenn der Wagen stehen bleibt.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter und an wen ich mich wenden soll wenn es nicht mal die Opel Werkstatt selbst hin bekommt.
Wäre klasse wenn mir einer was zu dem Problem sagen könnete.
Liebe Grüße
David
DIE FEHLERCODES VOM ADAC LAUTEN
1. P0087
2. P1125 Ladedruckventil
UND DAS HAT DIE OPEL WERKSTATT BEI DER REPARATUR GEMACHT
1.Softwarestand Motorsteuergerät überspielt
2.Motorsteuergerät neu programmiert
3.Drosselklappeenteil ausgebaut und gereinigt
Hat ca 120€ gekostet, aber hatte ja leider keine wirkung.
Der "P1125" kommt jedes mal wenn der Wagen stehen bleibt.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter und an wen ich mich wenden soll wenn es nicht mal die Opel Werkstatt selbst hin bekommt.
Wäre klasse wenn mir einer was zu dem Problem sagen könnete.
Liebe Grüße
David