Vectra (C) GTS 2.2 - Rost?

Diskutiere Vectra (C) GTS 2.2 - Rost? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ich habe seit einer Woche einen C Vectra GTS und bin eigentlich sehr zufrieden damit (mein erster Opel). Jetzt hab ich aber gestern zu...
N

Nemo0815

Frischling
Themenstarter
Hi,

ich habe seit einer Woche einen C Vectra GTS und bin eigentlich sehr zufrieden damit (mein erster Opel).

Jetzt hab ich aber gestern zu meinem erschrecken Roststellen entdeckt, nämlich unter Kofferraumdeckel auf der innenseite, nahe der Verriegelung und zwar ziemlich stark etwa 7cm lang. Auch an der Fahrertür unten (aussenseite) scheint bereits Rost durchzukommen, zumindest gibts da so kleine rost-ähnliche brauen Punkte die durch den Lack zu kommen scheinen.

Das kann doch eigentlich nicht sein oder? Das Auto ist 3 Jahre alt und hat 59tkm! Mein alter Audi 80 vorher war fast 20 Jahre alt und hatte keine einzige Roststelle.

Beim freundlichen war ich deswegen noch nicht, läuft sowas noch auf Kulanz oder fällt das unter die Rostgarantie?:O

Vielen Dank für eure Antworten!

SpeedracerAC

SpeedracerAC

Frischling
HI, also ich hab bei meinem "Durchrostungsgarantie" (glaube 12 Jahre)!
Das haben die neuen Autos normal alle!
Voraussetzung ist jedoch das alle Wartungsintervalle usw. gemacht sind!
Fahr mal zu deinem Händler und frag nach! Mehr als NEIN kann er nicht sagen!

Thema:

Vectra (C) GTS 2.2 - Rost?

Vectra (C) GTS 2.2 - Rost? - Ähnliche Themen

• Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Vectra OPC GTS Auspuff ab kat neuwertig (kleiner msd)

Vectra OPC GTS Auspuff ab kat neuwertig (kleiner msd): Hallo Da ich umgebaut habe auf 3 Zoll anlage, verkaufe ich meine Orginal OPC anlage. Die anlage stammt von einem 2006er Vectra diese haben einen...
  • Probleme beim Bremsen Vectra C GTS 1,9 DTI

Probleme beim Bremsen Vectra C GTS 1,9 DTI: Hallo Habe mit meinem Vectra C GTS probleme beim Bremsen. Beim Bremsen schlägt das Lenkrad, mal mehr, mal weniger. Beim Reifenwechsel ist mir...
  • Probleme beim Bremsen Vectra C GTS 1,9 DTI - Ähnliche Themen

• Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Vectra OPC GTS Auspuff ab kat neuwertig (kleiner msd)

Vectra OPC GTS Auspuff ab kat neuwertig (kleiner msd): Hallo Da ich umgebaut habe auf 3 Zoll anlage, verkaufe ich meine Orginal OPC anlage. Die anlage stammt von einem 2006er Vectra diese haben einen...
  • Probleme beim Bremsen Vectra C GTS 1,9 DTI

Probleme beim Bremsen Vectra C GTS 1,9 DTI: Hallo Habe mit meinem Vectra C GTS probleme beim Bremsen. Beim Bremsen schlägt das Lenkrad, mal mehr, mal weniger. Beim Reifenwechsel ist mir...
  • Oben