Vectra Allgemein A-B-C Vectra C folieren aber wo?

Diskutiere Vectra C folieren aber wo? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute will meinem vectra vollfolieren lassen. Habe an mattschwarz mit bordeauxroten streifen gedacht mal was anderes. Kennt ihr gute und...
TheOiltrucker

TheOiltrucker

Frischling
Themenstarter
Hallo Leute

will meinem vectra vollfolieren lassen. Habe an mattschwarz mit bordeauxroten streifen gedacht mal was anderes.

Kennt ihr gute und vorallem Preiswerte Folierer in Mönchengladbach und umgebung?

Thema:

Vectra C folieren aber wo?

Vectra C folieren aber wo? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?

Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?: Tach bin neu hier da ich mir erst einen Vectra C zugelegt habe.Nun mal schon meine erste frage .Wie bekomme ich die (bei mir schwarz beklebten)...
  • Vectra A Seiten und Heckscheibe

Vectra A Seiten und Heckscheibe: Hallo Leute, ich hab hier noch insgesamt 5 Scheiben für einen Vectra A Fließheck liegen d.h. 1 x Heckscheibe, 2 x Dreiecksscheibe und 2 x hintere...
  • Opel Vectra B Mal was denke besonderes Light Cap's vectra B

Mal was denke besonderes Light Cap's vectra B: Habe hier mal über nen paar ecken was bekommen, light cap's aus australien für den vectra b und habe diese mal mit gelber folie beklebt um mal die...
  • Vectra A CC GT

Vectra A CC GT: Hi Ich suche für meinen Vectra Beifahrertür hinten rechts, farbe Bordeau rot müßte aber aus einen GT sein weil der Schwarze Folie am Türrahmen hat...
  • Opel Vectra A BC-Folie ersetzbar (16V Calibra und Vectra A)?

BC-Folie ersetzbar (16V Calibra und Vectra A)?: Grüß euch! Bei meinem BC im C20XE Calibra sind die Anzeigen (Verbrauch momentan, Durchschnittverbrauch, Durchschnittsgeschwindigkeit...
  • BC-Folie ersetzbar (16V Calibra und Vectra A)? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?

Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?: Tach bin neu hier da ich mir erst einen Vectra C zugelegt habe.Nun mal schon meine erste frage .Wie bekomme ich die (bei mir schwarz beklebten)...
  • Vectra A Seiten und Heckscheibe

Vectra A Seiten und Heckscheibe: Hallo Leute, ich hab hier noch insgesamt 5 Scheiben für einen Vectra A Fließheck liegen d.h. 1 x Heckscheibe, 2 x Dreiecksscheibe und 2 x hintere...
  • Opel Vectra B Mal was denke besonderes Light Cap's vectra B

Mal was denke besonderes Light Cap's vectra B: Habe hier mal über nen paar ecken was bekommen, light cap's aus australien für den vectra b und habe diese mal mit gelber folie beklebt um mal die...
  • Vectra A CC GT

Vectra A CC GT: Hi Ich suche für meinen Vectra Beifahrertür hinten rechts, farbe Bordeau rot müßte aber aus einen GT sein weil der Schwarze Folie am Türrahmen hat...
  • Opel Vectra A BC-Folie ersetzbar (16V Calibra und Vectra A)?

BC-Folie ersetzbar (16V Calibra und Vectra A)?: Grüß euch! Bei meinem BC im C20XE Calibra sind die Anzeigen (Verbrauch momentan, Durchschnittverbrauch, Durchschnittsgeschwindigkeit...
  • Oben