Vectra C Fehlercode SDM Airbag

Diskutiere Vectra C Fehlercode SDM Airbag im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, mein Airbag-Steuergerät war defekt, es wurde beim Auslesen der Fehler angezeigt, Steuergerät austauschen. Das Steuergerät wurde von einer...
C

Chrisi85

Eroberer
Themenstarter
Hallo, mein Airbag-Steuergerät war defekt, es wurde beim Auslesen der Fehler angezeigt, Steuergerät austauschen.
Das Steuergerät wurde von einer Firma bei Filderstadt repariert.
Nach erneutem Einbau, kam dieser Fehler

dauraufhin hat die Firma das Steuergerät nochmals geprüft und garantiert, dass dieses wieder voll Funktionsfähig ist.

Was ist das jetzt für ein Fehler???
kurz gesagt, die in der Werkstatt wissen au net weiter.

Ich habe Sitzbelegungserkennung auf der Fahrerseite. Die einzige Aussage war, ich soll doch mal das Kabel am Sitz abtrennen.
Das meinte Opel und die Firma in Filderstadt (Technik Zentrum)

Kann das etwa funktionieren, einfach kabel ab und gut is???

Am Steckerkontakt des Sitzes liegt es auch nicht, hab diesen schon vor langem mal zusammengelötet.

Kann mir vll hier jemand weiterhelfen???
MFg Chris:bowdown:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra C Fehlercode SDM Airbag

Vectra C Fehlercode SDM Airbag - Ähnliche Themen

• Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!!

Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!!: Hallo, Ich habe einen opel vectra c 3,0 tdci automatik. Ich war in der Werkstatt, weil ich leistungsverlust habe und die motorkontrolleuchte an...
  • Vectra c Fehlercode P00132

Vectra c Fehlercode P00132: Hallo Leut's, Ich fahre einen Vectra C GTS 2,2l, Baujahr 2002 und habe folgendes Problem. Und zwar schmeißt mir mein Opel den Fehlercode P00132...
  • Opel Vectra C Vectra C 2005 Fehler mit der Tankanzeige und Lampe mit Auto und Schraubenschlüssel

Vectra C 2005 Fehler mit der Tankanzeige und Lampe mit Auto und Schraubenschlüssel: Hallo Gemeinde und Danke schon mal im voraus. Zur Vorgeschichte, hatte vor 2 Jahren einen Marder im Wagen der mir mehrere Kabel zerbissen hat...
  • Opel Vectra B ABS-Leuchte brennt sporadisch

ABS-Leuchte brennt sporadisch: Hallo zusammen, Ja dieses leidige Thema ist bekannt beim Vectra B. Ich habe mich so eben durch rund 20 Beiträge gelesen und keine wirkliche...
  • Opel Vectra B abs

abs: hallo bei meinem vectra erscheind der fehlercode C0232 mann kann ihn nicht löschen was ist das danke
  • abs - Ähnliche Themen

• Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!!

Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!!: Hallo, Ich habe einen opel vectra c 3,0 tdci automatik. Ich war in der Werkstatt, weil ich leistungsverlust habe und die motorkontrolleuchte an...
  • Vectra c Fehlercode P00132

Vectra c Fehlercode P00132: Hallo Leut's, Ich fahre einen Vectra C GTS 2,2l, Baujahr 2002 und habe folgendes Problem. Und zwar schmeißt mir mein Opel den Fehlercode P00132...
  • Opel Vectra C Vectra C 2005 Fehler mit der Tankanzeige und Lampe mit Auto und Schraubenschlüssel

Vectra C 2005 Fehler mit der Tankanzeige und Lampe mit Auto und Schraubenschlüssel: Hallo Gemeinde und Danke schon mal im voraus. Zur Vorgeschichte, hatte vor 2 Jahren einen Marder im Wagen der mir mehrere Kabel zerbissen hat...
  • Opel Vectra B ABS-Leuchte brennt sporadisch

ABS-Leuchte brennt sporadisch: Hallo zusammen, Ja dieses leidige Thema ist bekannt beim Vectra B. Ich habe mich so eben durch rund 20 Beiträge gelesen und keine wirkliche...
  • Opel Vectra B abs

abs: hallo bei meinem vectra erscheind der fehlercode C0232 mann kann ihn nicht löschen was ist das danke
  • Oben