Vectra C fährt schief

Diskutiere Vectra C fährt schief im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute Hab nen vertra C Caracan bj 2004. Hab mir ein KW gewindefahrwerk einbauenlassen mit 11cm bodenfreiheit. Für die Typisierung war ich...
P

pati

Eroberer
Themenstarter
Hallo Leute

Hab nen vertra C Caracan bj 2004. Hab mir ein KW gewindefahrwerk einbauenlassen mit 11cm bodenfreiheit.
Für die Typisierung war ich jetzt Spur und Sturz einstellen...
Nur das Auto zieht jetzt nach rechts, wenn ich das Lenkrad gerade halte. War heute wieder da, es wurde wieda eingestellt und jetzt ist wieder das gleiche Problem....

Sie meinten sie könnten mir nichtmehr weiterhelfen, ich müsste mal bei Opel fragen, die Achse könnte schief sein!
Sie haben es aber 100% gerade eingestellt sagen sie.

wisst ihr vielleicht was das sein kann... bitte um hilfe!

lg pati

Zuletzt bearbeitet:
ShoG

ShoG

Tripel-As
AW: vectra c fährt schief-...

haste schonmal die reifendrücke überprüft?

du hast ja auch nen protokoll bekommen, frag denn mal bei opel ob das so okay ist...die werkstatt sagt meist viel was den recht ist...

P

pati

Eroberer
Themenstarter

ja, der reifendruck stimmt...
und den Zettel mit den Einstellungen hab ich dem typisierer geschickt.
das wird dauern bis ich den wieda bekomme :\

nonny001

nonny001

Routinier

hast aber nicht das original abgeschickt ???
oder is dei Gfw falsch eingestellt
wei ka mir bei KW möt vorstellen das die stossi mit dämpfer nen fehler ha
hast es vorher au gehabt das Prob mit den originalen FW???
Gruss Ronny:super::super:

P

pati

Eroberer
Themenstarter
doch, das orginal..
Diesen Zettel konnte man nicht kopieren... kaum lesbar die schrift.
Das Problem ist erst seitdem die Spur eingestellt wurde...
ich bin auch Ohne Spur einstellen kurz gefahren mit eingebautem GF...
und ich nehme schon an, das das Fahrwerk richtig eingebaut wurde.

C

christian0812

Gast
Richtig eingebaut kann es ja sein, hast denn auch auf beiden Seiten die gleiche Höhe eingestellt? Dass kann unter Umständen auch der Fehler sein...

Thema:

Vectra C fährt schief

Vectra C fährt schief - Ähnliche Themen

• Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Opel Vectra B Geht wärend er Fahrt aus

Geht wärend er Fahrt aus: Hallo Vectra Gemeinde; Habe bei meinem Vectra B Caravan 2.0 16V, X20XEV Bj.8/99 Wohne ich der Schweiz/Luzern, fahre alle 2 Wochen nach München und...
  • Opel Vectra B Vectra B 2,2 DTI Schüttelt sich und geht aus

Vectra B 2,2 DTI Schüttelt sich und geht aus: Hallo leute,, habe hier ein Vectra B 2,2 DTI von 2000 2000Edition ca. 150km Folgendes.. Er Fährt echt gut und Plötzlich bei 140kmh fängt...
  • Opel Vectra C Inspektionsleute sporadisch an

Inspektionsleute sporadisch an: Inspektionsleute geht während der fahrt nach einem Sprint an und ist nach einem Neustart wieder aus. Inspektion ist im März gemacht und Intervall...
  • Inspektionsleute sporadisch an - Ähnliche Themen

• Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Opel Vectra B Geht wärend er Fahrt aus

Geht wärend er Fahrt aus: Hallo Vectra Gemeinde; Habe bei meinem Vectra B Caravan 2.0 16V, X20XEV Bj.8/99 Wohne ich der Schweiz/Luzern, fahre alle 2 Wochen nach München und...
  • Opel Vectra B Vectra B 2,2 DTI Schüttelt sich und geht aus

Vectra B 2,2 DTI Schüttelt sich und geht aus: Hallo leute,, habe hier ein Vectra B 2,2 DTI von 2000 2000Edition ca. 150km Folgendes.. Er Fährt echt gut und Plötzlich bei 140kmh fängt...
  • Opel Vectra C Inspektionsleute sporadisch an

Inspektionsleute sporadisch an: Inspektionsleute geht während der fahrt nach einem Sprint an und ist nach einem Neustart wieder aus. Inspektion ist im März gemacht und Intervall...
  • Oben