Opel Vectra C Vectra C Facelift Lenkradspeichen

Diskutiere Vectra C Facelift Lenkradspeichen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus, hab beschlossen meine Innenraumleisten in Wagenfarbe zu lackieren, soweit alles ausgebaut, hat auch wunderbar funktioniert, nun steh ich...
16V A-CC Sport

16V A-CC Sport

Foren As
Themenstarter
Servus,

hab beschlossen meine Innenraumleisten in Wagenfarbe zu lackieren, soweit alles ausgebaut, hat auch wunderbar funktioniert, nun steh ich vor der Frage wie bekomm ich beim 3-Speichenlenkrad vom Facelift die in grau lackierten Blenden heraus????

Hatte die Torxschrauben an der Rückseite der 3 Blenden schon gelöst die Dinger sitzen aber trotzdem noch bombenfest, sind die noch irgenwie geclipst oder gibts da nen Trick????? Will ja nix kaputtmachen....

Ach ja Lenkradfernbedienung hat meiner auch, sofern des wa zur Sache tut...

Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.. Wollte schon MantaBoy kontaktieren, der hat das ja schon gemacht aber irgendwie funzt bei mir die PN nicht...

Gruß

kessel500

kessel500

Routinier
Ich glaube du must da auch den Airbag zu rausnehmen. Bin aber nicht 100% sicher.

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Die Blenden haben noch Stifte oder so dran, die ins Lenkrad einrasten und die Sitzen echt fest drin.

Fittipaldi

Fittipaldi

Mopedschrauber
sanfte gewallt, hab die schon mal demontiert

MantaBoy87

MantaBoy87

Eroberer
HI

Ja ich hatte es ja hier im Forum mal beschrieben wie man alles ausbaut und weider zusammen bekommt.

Wie es schon die anderen gesagt haben. Einfach die Torxschrauben hinten lösen und dan vorsichtig raus ziehen.
Deine Lfb einfach von hinten dann austecken und abschrauben.

Ja ach ich möcht gern Bilder vom ergebnis sehen.

Gruß
Thomas

André Berger

André Berger

Tripel-As
Hi, schön, das ganze habe ich auch noch vor, aber wirklich Wagenfarbe? Rote Zierleisten? Das ist doch etwas grell ;-)

Grüße

MantaBoy87

MantaBoy87

Eroberer
Jetzt weiss ich nemme ob des hier im Forum oder im opc Forum war.
Da hat jemand Bilder drin gehabt mit rot. Und ich muss sagen fands gut.
Gruss Thomas

16V A-CC Sport

16V A-CC Sport

Foren As
Themenstarter
Hey da is ja der Mann der Stunde,

grüß dich Thomas, oke, dann werd ich´s nochmal probieren....Klar,kann dir dann n paar Bilder schicken wenns fertig is... Bin mir sicher das dass gut kommt bei mir, hab ja statt den Carbonleisten Edelstahlleisten in meinen Blenden also n schöner Kontrast rot mit mattem silber....

Gruß

16V A-CC Sport

16V A-CC Sport

Foren As
Themenstarter
Hi, schön, das ganze habe ich auch noch vor, aber wirklich Wagenfarbe? Rote Zierleisten? Das ist doch etwas grell ;-)

Grüße

Geschmäcker sind verschieden, ich will wissen wie ich die Lenkradspeichen rausbekomm und ned was andere davon halten....;(

André Berger

André Berger

Tripel-As
Mann musst Du nen langen Schlips haben, dass man da dauernd drüber stolpert.?(

Man kann ja mal fragen...

so sehen sie von hinten aus...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
16V A-CC Sport

16V A-CC Sport

Foren As
Themenstarter
Mann musst Du nen langen Schlips haben, dass man da dauernd drüber stolpert.?(

komm mal klar Kollege, ich hab auf deine Frage ganz normal geantwortet :( Wollte wissen wie man die Dinger rauskriegt und ned hier über die Farbe diskutieren, dann hätt ich dem Thread auch ein anderes Thema verpasst....
Egal.....

Rausbekommen hab ich se, gibt nen Trick, Schraube halb rausdrehen und von hinten mit dem Torxschlüssel auf die Schraube drücken, dann ploppen die Blenden von selbst ausm Lenkrad :151:

Thema:

Vectra C Facelift Lenkradspeichen

Vectra C Facelift Lenkradspeichen - Ähnliche Themen

• Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:

Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile: Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • [Suche] Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift. Teilenummer von Mattig 074021000. Vielen Dank im Vorraus MFG Jef89
  • Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift - Ähnliche Themen

• Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:

Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile: Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • [Suche] Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift. Teilenummer von Mattig 074021000. Vielen Dank im Vorraus MFG Jef89
  • Oben