Vectra C: Endstufe & Subwoofer Empfehlung

Diskutiere Vectra C: Endstufe & Subwoofer Empfehlung im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo will eine kleine (maße) endstufe für meinen vectra c (will sie hinten rechts unter der verkleidung einbauen), die einen subwoofer betreiben...
madin31

madin31

Eroberer
Themenstarter
hallo

will eine kleine (maße) endstufe für meinen vectra c (will sie hinten rechts unter der verkleidung einbauen),
die einen subwoofer betreiben soll. die serien lautsprecher bleiben, will nur etwas mehr bass

hab 2 gefunden die kompakt sind, sind die auch zu gebrauchen oder sind die nicht zu empfehlen?

eBay Österreich: Crunch MXB 280 MXB280 Verstärker 2 Kanal Endstufe NEU (Artikel 200369223141 endet 04.08.09 23:08:30 MESZ)

eBay Österreich: Stealth Verstärker AMP2.5 Endstufe 2 Kanal UVP*159,- #2 (Artikel 390076339508 endet 04.08.09 22:30:00 MESZ)

oder was anderes
400€ limit endstufe +subwoofer, musikgeschmack: dance, trance, techno, rave

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
AW: vectra c enstufe, subwoofer empfehlung

für den Fall sollte das hier besser geeignet sein, extrem Flach und für nen aktiven Woofer ein traum von bass wiedergabe.

Woofer

Thema:

Vectra C: Endstufe & Subwoofer Empfehlung

Vectra C: Endstufe & Subwoofer Empfehlung - Ähnliche Themen

• Lautsprecher System & Subwoofer Vectra A

Lautsprecher System & Subwoofer Vectra A: Hallo, Ich baue gerade meinen Inneraum auf und würde daher gerne eure Empfehlungen/Meinungen für ein Front-Lautsprecher System im Vectra A hören...
  • Endstufe und Subwoofer max 500 Euro

Endstufe und Subwoofer max 500 Euro: Tach zusammen Ich wollte mal eure Meinung wissen was sich im Vectra C gut macht. Von der Musik her höre ich eigentlich fast alles hatte vorher...
  • Problem Keinen Richtigen Bass Im Vectra

Problem Keinen Richtigen Bass Im Vectra: Hi habe folgendes Problem ich baue carhifianlagen jeden Tag ein aber beim vectra gibt es immer Probleme . Ich bekomme keinen richtigen Bass hin...
  • Sound Komplettumbau - Vectra A

Sound Komplettumbau - Vectra A: Moin ersma :) Also ich hab zeit kurzer Zeit einen Vectra A, '89er Baujahr. Ist mein erster Wagen und ich hatte schon vor noch ein Paar Monate mit...
  • Wie subwoofer im Vectra B fest machen

Wie subwoofer im Vectra B fest machen: Hallo ich will mir von Emphaser eine Kiste kaufen und wollte euch fragen wie ihr eure kisten fest bekommen habt? Und wie Habt ihr die Endstufe und...
  • Wie subwoofer im Vectra B fest machen - Ähnliche Themen

• Lautsprecher System & Subwoofer Vectra A

Lautsprecher System & Subwoofer Vectra A: Hallo, Ich baue gerade meinen Inneraum auf und würde daher gerne eure Empfehlungen/Meinungen für ein Front-Lautsprecher System im Vectra A hören...
  • Endstufe und Subwoofer max 500 Euro

Endstufe und Subwoofer max 500 Euro: Tach zusammen Ich wollte mal eure Meinung wissen was sich im Vectra C gut macht. Von der Musik her höre ich eigentlich fast alles hatte vorher...
  • Problem Keinen Richtigen Bass Im Vectra

Problem Keinen Richtigen Bass Im Vectra: Hi habe folgendes Problem ich baue carhifianlagen jeden Tag ein aber beim vectra gibt es immer Probleme . Ich bekomme keinen richtigen Bass hin...
  • Sound Komplettumbau - Vectra A

Sound Komplettumbau - Vectra A: Moin ersma :) Also ich hab zeit kurzer Zeit einen Vectra A, '89er Baujahr. Ist mein erster Wagen und ich hatte schon vor noch ein Paar Monate mit...
  • Wie subwoofer im Vectra B fest machen

Wie subwoofer im Vectra B fest machen: Hallo ich will mir von Emphaser eine Kiste kaufen und wollte euch fragen wie ihr eure kisten fest bekommen habt? Und wie Habt ihr die Endstufe und...
  • Oben