Vectra C Caravan

Diskutiere Vectra C Caravan im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; gude zusammen bin neu hier und hab ein paar fragen. ich habe einen vectra c caravan 2,2direkt und würe mir gerne ein anlage ab kat von supersport...
J

janisven

Mopedschrauber
Themenstarter
gude zusammen bin neu hier und hab ein paar fragen.

ich habe einen vectra c caravan 2,2direkt und würe mir gerne ein anlage ab kat von supersport kaufen.
hat da jemand erfahrungen mit anlagen von supersport?
und wie siehts aus mit fahrwerken von supersport?
bis dann .8)

K

Kuzo1986

Gast
Aus den Auspuff Anlagen von Supersport kommt nur ein laues Lüftchen raus, nicht wirklich viel Sound. Bestell auch lieber derzeit nicht bei FM. Ich warte schon seit 4,5 Wochen und werde wohl noch mindestens 1,5 Wochen warten müssen.

Die Fahrwerke sollen auch nicht so der Knüller sein. Man hört immer wider von extrem Holprigen Fahreigenschaften oder schnellem Verschleiß.

J

janisven

Mopedschrauber
Themenstarter
danke für die meinung.
gibt es gute alternativen die nicht zu teuer sind.

J

janisven

Mopedschrauber
Themenstarter
gute meinungen.denke ich werde mich für bastuck entscheiden.weiß nur net ob komplettanlage oder nur endschalldampfer.
was meint ihr ob lieber nur federn oder ein komplett fahrwerk?
hab da was bei vogland gefunden 40/40.
hat jemand erfahrunge gemacht?

mfg sven

J

janisven

Mopedschrauber
Themenstarter
gude zusammen hab noch ne anfrage ob einer erfahrungen mit friedrich motorsport anlagen hat.
und hat jemand ein paar händler für bastuck anlagen.
desweiteren hab ich noch nicht viel angebote für fahrwerke für meinen vectra c caravan 2,2dir. gefunden.
wo gibts gut und günstig welche

K

Kuzo1986

Gast
Zum Thema Friedrich kann ich die was erzählen.....
Ich habe am 16.01.09 meine Gruppe A bei denen bestellt und ich warte immer noch. Nächsten Freitag soll die Anlage bei Friedrich rausgeschickt werden. Dannn kann ich auch was zur passgenauigkeit sagen.....

Ansonsten würde ich derzeit lieber die Finger von denen lassen......

der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Die Passgenauigkeit bei Friedrich soll für den Eimer sein. Und ich hab jetzt noch von einem gehört, der seine 3-Zoll-Anlage bei Friedrich letztes Jahr im März bestellt hat - der hat sie Ende November wieder abbestellt, weil sie ihm gesagt haben, dass es vor Weihnachten nichts mehr wird.
Also freu dich nicht zu früh... ;)
Gibts von Remus nichts? Die Endschalldämpfer beim OPC sind ja auch von Remus, und das klingt eigentlich ganz nett. Nicht zu laut, aber schon ordentlich.

Gruß
Dominik

Thema:

Vectra C Caravan

Vectra C Caravan - Ähnliche Themen

• So wird's gemacht Opel Vectra C Caravan 2005 2.2

So wird's gemacht Opel Vectra C Caravan 2005 2.2: Hallo hat jemand das Buch als PDF und würde mir das als PN schicken? Danke Gruß
  • Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....

Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....: Hi Zusammen , meine Heckklappe ist geschlossen, Motor beim betätigen der Öffnertaste am Deckel ist zu hören, Licht geht an, die Notentriegelung...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI Schlachtfest

Vectra C Caravan 1.9 CDTI Schlachtfest: Hallo, ich schlachte im Moment einen Vectra C Caravan, diverse Teile sind noch vorhanden. Nur die Frontlampen, LMM, AGR, Radio sind nicht mehr...
  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus - Ähnliche Themen

• So wird's gemacht Opel Vectra C Caravan 2005 2.2

So wird's gemacht Opel Vectra C Caravan 2005 2.2: Hallo hat jemand das Buch als PDF und würde mir das als PN schicken? Danke Gruß
  • Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....

Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....: Hi Zusammen , meine Heckklappe ist geschlossen, Motor beim betätigen der Öffnertaste am Deckel ist zu hören, Licht geht an, die Notentriegelung...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI Schlachtfest

Vectra C Caravan 1.9 CDTI Schlachtfest: Hallo, ich schlachte im Moment einen Vectra C Caravan, diverse Teile sind noch vorhanden. Nur die Frontlampen, LMM, AGR, Radio sind nicht mehr...
  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Oben