Vectra C Caravan 2008 Schweller lackieren

Diskutiere Vectra C Caravan 2008 Schweller lackieren im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Vectra- Fahrer und Kenner, da mein Vectra übermorgen sowie so zum Lackierer muss, ich würde gerne die Schweller, Front und Heck- Lippe evtl...
funfly

funfly

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi Vectra- Fahrer und Kenner,

da mein Vectra übermorgen sowie so zum Lackierer muss, ich würde gerne die Schweller, Front und Heck- Lippe evtl. auch die Einlässe an den N- Scheinwerfern, mit lacken lassen. Wißt Ihr ob das vom Kunststoff her funktioniert? Das da ggf. Weichmacher mit in den Lack muss ist klar.
Wenn Ihr damit Erfahrung habt, bitte melden.

Gruß
Kai

funfly

funfly

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi Mirko,

ich denke, dass sollte der selbe Kunststoff sein.
Meiner ist halt ein Caravan, aber egal denke ich.
Die Orginalteile sind in dem typischen Grau.
Ich frage das, weil mir die orginalen schweller und Lippen vom OPC einfach unverschämt teuer erscheinen, von Irmscher ganz zu schweigen.
Schönen Wagen hast Du, für mein Hobby leider zu kurz :151:.
Gruß
Kai

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dürfte identisch sein. Glaube nicht das es Unterschiede zwischen Fliesheck und Caravan gibt.

Was ist den dein Hobby. In den GTS bekommste auch Leichen rein, ohne Probleme8)

Gruss
Mirko

funfly

funfly

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi,
must du das so rausposaunen, dass ich ein Killer bin?
Das ist doch ein geheimer Beruf!!!?(

Ich bin Flug- Groß - Modell- Bauer und Flieger, d.h. da müssen auch Flächen von einem 1:3 Segelflugzeug reingehen, etwa 2,80 lang, eigentlich müßte ich meinen RIESENGROßEN Omega behalten (+ umklappbarem Vordersitz!!!). Wer weiß, vielleicht verkaufe ich ja auch den Astra F Caravan meiner Frau 8).

Gruß
Kai

wess

wess

Tripel-As
plastikteile kannst mit nen PLASTICPRIMER vor grundieren und dann lack drauf
weichmacher verwendet man heutzutage nur mehr ganz selten bei gummi usw selbst da hält der lack nicht ewig

Thema:

Vectra C Caravan 2008 Schweller lackieren

Vectra C Caravan 2008 Schweller lackieren - Ähnliche Themen

• Suche Laderaumwanne Vectra C Caravan Bj.2008, sowie Navi CD 70 Update-CD

Suche Laderaumwanne Vectra C Caravan Bj.2008, sowie Navi CD 70 Update-CD: Hallo, bin auf der Suche nach Laderaumwanne, weil sich es bewährt hat im alten Auto. Auch hab ich irgendwo gelesen, das es solch Update-CD geben...
  • Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008

Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008: Moin Moin, Habe mir vor etwa 4 Wochen meinen lang ersehnten Traum erfüllt und einen Vectra C Caravan gekauft.Nun bin ich auf der Suche nach...
  • Vorstellung

Vorstellung: Hi, ich heiße Dirk Schmiedl, komme aus Wassertrüdingen und fahre einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI BJ 2008 seit August 2011
  • Servus!

Servus!: Hallo zusammen, bin großer Vectra-Fan. Habe einen Vectra A / BJ: 1995 / CDX / 2L // seit 11 Jahren in meinem Besitz und eine Vectra C / BJ: 2008...
  • Opel Vectra C Heckklappe Vectra C Caravan Bj. 2008

Heckklappe Vectra C Caravan Bj. 2008: Servus liebe Gemeinde, ich hab da seit fast 4 Monaten ein Problem. Bei meinem nicht mal oder gerade 3 altem Opel Vectra C Caravan, ist die...
  • Heckklappe Vectra C Caravan Bj. 2008 - Ähnliche Themen

• Suche Laderaumwanne Vectra C Caravan Bj.2008, sowie Navi CD 70 Update-CD

Suche Laderaumwanne Vectra C Caravan Bj.2008, sowie Navi CD 70 Update-CD: Hallo, bin auf der Suche nach Laderaumwanne, weil sich es bewährt hat im alten Auto. Auch hab ich irgendwo gelesen, das es solch Update-CD geben...
  • Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008

Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008: Moin Moin, Habe mir vor etwa 4 Wochen meinen lang ersehnten Traum erfüllt und einen Vectra C Caravan gekauft.Nun bin ich auf der Suche nach...
  • Vorstellung

Vorstellung: Hi, ich heiße Dirk Schmiedl, komme aus Wassertrüdingen und fahre einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI BJ 2008 seit August 2011
  • Servus!

Servus!: Hallo zusammen, bin großer Vectra-Fan. Habe einen Vectra A / BJ: 1995 / CDX / 2L // seit 11 Jahren in meinem Besitz und eine Vectra C / BJ: 2008...
  • Opel Vectra C Heckklappe Vectra C Caravan Bj. 2008

Heckklappe Vectra C Caravan Bj. 2008: Servus liebe Gemeinde, ich hab da seit fast 4 Monaten ein Problem. Bei meinem nicht mal oder gerade 3 altem Opel Vectra C Caravan, ist die...
  • Oben