Opel Vectra C Vectra C Caravan 2.2 automatik Bj. 2006

Diskutiere Vectra C Caravan 2.2 automatik Bj. 2006 im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, wer kann mir zu dem vectra c caravan 2.2 automatik, schlüsselnr 0035 und acm 00025 was sagen. wir sind im begriff uns dieses auto zu...
A

askero

Frischling
Themenstarter
Hallo,

wer kann mir zu dem vectra c caravan 2.2 automatik,
schlüsselnr 0035
und
acm 00025 was sagen.

wir sind im begriff uns dieses auto zu kaufen.

was hat er für negatives und was hat er für positives, zwecks motor getriebe karosserei.

evtl weis auch einer was dieses auto für eine genaue ausstattung hat???

wäre nett wenn ich dazu schnelle antworten bekomme.

mfg
roland

André Berger

André Berger

Tripel-As
Hi, wenige Themen vor Deinem gibt es schon zahlreiche andere Themen der letzten Tage zur Kaufberatun. Ansonsten wirst Du viele über die Suche finden.

unter dem Suchwort " Kaufberatung" erhältst du in 0,22 sekunden 160 Ergebnisse wozu mindestens 10 interessant sind für Dich ;-)

Die Ausstattung kann man nur über die Fahrgestellnummer und nicht über die Schlüsselnummer herausfinden.
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra C Caravan 2.2 automatik Bj. 2006

Vectra C Caravan 2.2 automatik Bj. 2006 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra c caravan 3.2 automatik ich bräuchte bitte eure hilfe zu den achslasten

Vectra c caravan 3.2 automatik ich bräuchte bitte eure hilfe zu den achslasten: ich hab leider noch einen Schweizer Brief und möchte dass Fahrzeug in Deutschland tüven und zulassen und win gewindefahrwerk verbauen... kann mir...
  • Opel Vectra C Problem mit rückwärtsfahren

Problem mit rückwärtsfahren: Schönen Guten Tag werte Opel Fans, Ich habe leider noch nichts im Internet zu meinem Problem gefunden , deswegen wende ich mich an euch. Jetzt...
  • suche 18 zoll alus und MAL für vectra c

suche 18 zoll alus und MAL für vectra c: moin, fahren ohne armlehne geht gar nicht.also suche ich alle teile zum umbauen. also mittelarmlehne und die konsole ab hinter den schalthebel...
  • Biete top Vectra C Carav. 1,9CDTI mit vielen Extras, VB 6,8TE

Biete top Vectra C Carav. 1,9CDTI mit vielen Extras, VB 6,8TE: nähere Infos u. Fotos unter: Opel TOP Vectra 1.9 CDTI Caravan Automatik Facelift als Kombi in Grünberg
  • Opel Vectra C Automatik Schaltung quietscht

Automatik Schaltung quietscht: Hallo zusammen, die Automatik meines Vectra C Caravan quietscht. Hat jemand nen Tipp wie ich das beheben kann? ?(
  • Automatik Schaltung quietscht - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra c caravan 3.2 automatik ich bräuchte bitte eure hilfe zu den achslasten

Vectra c caravan 3.2 automatik ich bräuchte bitte eure hilfe zu den achslasten: ich hab leider noch einen Schweizer Brief und möchte dass Fahrzeug in Deutschland tüven und zulassen und win gewindefahrwerk verbauen... kann mir...
  • Opel Vectra C Problem mit rückwärtsfahren

Problem mit rückwärtsfahren: Schönen Guten Tag werte Opel Fans, Ich habe leider noch nichts im Internet zu meinem Problem gefunden , deswegen wende ich mich an euch. Jetzt...
  • suche 18 zoll alus und MAL für vectra c

suche 18 zoll alus und MAL für vectra c: moin, fahren ohne armlehne geht gar nicht.also suche ich alle teile zum umbauen. also mittelarmlehne und die konsole ab hinter den schalthebel...
  • Biete top Vectra C Carav. 1,9CDTI mit vielen Extras, VB 6,8TE

Biete top Vectra C Carav. 1,9CDTI mit vielen Extras, VB 6,8TE: nähere Infos u. Fotos unter: Opel TOP Vectra 1.9 CDTI Caravan Automatik Facelift als Kombi in Grünberg
  • Opel Vectra C Automatik Schaltung quietscht

Automatik Schaltung quietscht: Hallo zusammen, die Automatik meines Vectra C Caravan quietscht. Hat jemand nen Tipp wie ich das beheben kann? ?(
  • Oben