Diskutiere Vectra C - brauche Hilfe (Maß) im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; kann mir jemand das teil wo das display drin ist inkl. lüftungsdüsen mal ausmessen?ich brauch nur die breite.
wäre echt wichtig.
mfg
mh,da muss wohl doch das tid raus.
ich war eben mal bei mir messen.
das erste bild zeigt ca. 37cm und so wie es im 2ten bild ist wollte ich es machen nur beim B sind die düsen inkl. verkleidung bis zum tacho 21cm.
vielen dank für eure mühe.
mfg
Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum,
Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine.
Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht
Moin Leute,
Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
Brauche Hilfe: Hallo Vectra Freunde,
ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 1.9 CDTI 88 KW 147 PS und vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!
Nachdem ich...
Brauche Hilfe nach Motorschaden z18xe Vectra C: Erfahrungsaustausch
Hallo liebe Forums-Freunde,
Ich habe mir Ende November 2017 einen Vectra C 1.8 (z18xe) bei einem Händler gekauft. Das Auto...
Dichtung an Dachantenne erneuern: Ich bräuchte dringend Hilfe, meine Dachantennendichtung löst sich auf und wollte das jetzt gern neu machen, hab ihr Tipps wie das geht, und was...
Dichtung an Dachantenne erneuern - Ähnliche Themen
Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum,
Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine.
Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht
Moin Leute,
Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
Brauche Hilfe: Hallo Vectra Freunde,
ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 1.9 CDTI 88 KW 147 PS und vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!
Nachdem ich...
Brauche Hilfe nach Motorschaden z18xe Vectra C: Erfahrungsaustausch
Hallo liebe Forums-Freunde,
Ich habe mir Ende November 2017 einen Vectra C 1.8 (z18xe) bei einem Händler gekauft. Das Auto...
Dichtung an Dachantenne erneuern: Ich bräuchte dringend Hilfe, meine Dachantennendichtung löst sich auf und wollte das jetzt gern neu machen, hab ihr Tipps wie das geht, und was...