Vectra C - brauche Hilfe (Maß)

Diskutiere Vectra C - brauche Hilfe (Maß) im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; kann mir jemand das teil wo das display drin ist inkl. lüftungsdüsen mal ausmessen?ich brauch nur die breite. wäre echt wichtig. mfg
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
kann mir jemand das teil wo das display drin ist inkl. lüftungsdüsen mal ausmessen?ich brauch nur die breite.
wäre echt wichtig.
mfg

nonny001

nonny001

Routinier
AW: Vectra C-brauche Hilfe(maß)

langt es di bis morgen oder brauchst es heut noch
Gruss Ronny:super::super:

Andy_Irl

Andy_Irl

Foren As

Sou, ich hab ma kurz nachgemessen:

es sind so um die 35,5 cm

nonny001

nonny001

Routinier

@ Stiffler
35,5 cm sichtfläche
und dann noch die verstecken halterungen kommst mit alen drum und dran auf 37cm
Gruss Ronny:super::super:

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter

hui,das ist ne ganze menge.wie breit ist denn ca. die lüftungsdüse?

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter

mh,da muss wohl doch das tid raus.
ich war eben mal bei mir messen.
das erste bild zeigt ca. 37cm und so wie es im 2ten bild ist wollte ich es machen nur beim B sind die düsen inkl. verkleidung bis zum tacho 21cm.
vielen dank für eure mühe.
mfg

Anhänge

Thema:

Vectra C - brauche Hilfe (Maß)

Vectra C - brauche Hilfe (Maß) - Ähnliche Themen

• Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra C Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Hallo Vectra Freunde, ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 1.9 CDTI 88 KW 147 PS und vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen! Nachdem ich...
  • Opel Vectra C Brauche Hilfe nach Motorschaden z18xe Vectra C

Brauche Hilfe nach Motorschaden z18xe Vectra C: Erfahrungsaustausch Hallo liebe Forums-Freunde, Ich habe mir Ende November 2017 einen Vectra C 1.8 (z18xe) bei einem Händler gekauft. Das Auto...
  • Opel Vectra B Dichtung an Dachantenne erneuern

Dichtung an Dachantenne erneuern: Ich bräuchte dringend Hilfe, meine Dachantennendichtung löst sich auf und wollte das jetzt gern neu machen, hab ihr Tipps wie das geht, und was...
  • Dichtung an Dachantenne erneuern - Ähnliche Themen

• Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra C Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Hallo Vectra Freunde, ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 1.9 CDTI 88 KW 147 PS und vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen! Nachdem ich...
  • Opel Vectra C Brauche Hilfe nach Motorschaden z18xe Vectra C

Brauche Hilfe nach Motorschaden z18xe Vectra C: Erfahrungsaustausch Hallo liebe Forums-Freunde, Ich habe mir Ende November 2017 einen Vectra C 1.8 (z18xe) bei einem Händler gekauft. Das Auto...
  • Opel Vectra B Dichtung an Dachantenne erneuern

Dichtung an Dachantenne erneuern: Ich bräuchte dringend Hilfe, meine Dachantennendichtung löst sich auf und wollte das jetzt gern neu machen, hab ihr Tipps wie das geht, und was...
  • Oben