Vectra C Batteriewechsel

Diskutiere Vectra C Batteriewechsel im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi, meine batterie neigt sich glaub dem ende, da das auto immer schlechter anspringt umso kälter es wird. Vectra C, Facelift, 140PS, 1,8L...
morph

morph

Foren As
Themenstarter
hi,

meine batterie neigt sich glaub dem ende, da das auto immer schlechter anspringt umso kälter es wird.

Vectra C, Facelift, 140PS, 1,8L Benziner

ich möchte was hochwertiges verbauen, da ich das auto mit sicherheit die nächsten jahre weiterfahren werd und ich eine 500w rms anlage drin habe.

was könnt ihr speziell empfehlen?

K

Klaus aus Forst

Tripel-As
Hallo Patrick,

also ich würde mir eine D24 oder eine E11 kaufen.
Eine meiner Autobatterien war von dieser Firma und dieses Teil ist in meinem Auto 9 Jahre alt geworden.

D24: Abmessung: Länge 242mm x Breite 175mm x Höhe 190mm
E11: Abmessung: Länge 278mm x Breite 175mm x Höhe 190mm

Die genauen Platzverhältnisse im Vectra C kenne ich leider nicht, so solltest Du nachmessen, ob nur die D24 oder auch die E11 in das Auto passt.

So günstig wie im Netz bei der Firma … habe ich es vor Ort nicht gefunden.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus

morph

morph

Foren As
Themenstarter
ok, danke, die werd ich mir mal anschauen.

Thema:

Vectra C Batteriewechsel

Vectra C Batteriewechsel - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Zentralverriegelung am Vectra A

Zentralverriegelung am Vectra A: Hallo zusammen, habe seit kurzem einen Vectra A Baujahr 95 und habe folgendes Problem. Wenn ich an der Fahrertür mit Schlüssel nach rechts...
  • Batteriewechsel im Schlüssel

Batteriewechsel im Schlüssel: Hallo Leute! Kann mir wer sagen wie ich bei meinem Vectra-B Bj-1996 die Batterie im Schlüssel wechseln kann? Ciao Chris
  • Batteriewechsel im Schlüssel - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Zentralverriegelung am Vectra A

Zentralverriegelung am Vectra A: Hallo zusammen, habe seit kurzem einen Vectra A Baujahr 95 und habe folgendes Problem. Wenn ich an der Fahrertür mit Schlüssel nach rechts...
  • Batteriewechsel im Schlüssel

Batteriewechsel im Schlüssel: Hallo Leute! Kann mir wer sagen wie ich bei meinem Vectra-B Bj-1996 die Batterie im Schlüssel wechseln kann? Ciao Chris
  • Oben