Vectra c adapterplatten??
Diskutiere Vectra c adapterplatten?? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo habe mir heut einen Vectra C caravan 3,2 V6 gekauft.
Ich habe im Keller von meinem Bmw e46 noch ein satz 18" sommeralus liegen. Leider...
Bofrost-0815
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo habe mir heut einen Vectra C caravan 3,2 V6 gekauft.
Ich habe im Keller von meinem Bmw e46 noch ein satz 18" sommeralus liegen. Leider haben die Lochkreis 5*120 und der vectra hat ja 5*110.
Jetzt die frage: Woher bekomm ich die platten, hab schon überall im i-net gesucht.
Und ist der vectra mit adapterplatten überhaupt noch fahrbar? Die sind ja ca 20-25 mm breit und eigentlich nix anderes wie spurverbreiterungen oder?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wär nämlich schade die schönen alus zu verscherbeln.
Mfg und danke
Meines Wissens ist es nicht möglich von 120 auf 110 zu kommen.
Bofrost-0815
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Das wär natürlich ziemlich beschi****
Aber alles andere adapter gibt es !
Vielleicht schreibt noch jemand was dazu
-El Diablo-
Herr der Schraubendreher
Doch die gibt es, bekommste auch bei uns, liegen bei um die 180€ pro Satz ( 2 Stück) in 15mm oder 20mm pro Seite.
Bofrost-0815
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Muahahaha geil, soviel hab ich für die 18 zöller bezahlt. Ok war der Ek bei nem Grosshändler.
Aber 360 takken für die platten is echt heftig.
Aber trotzdem danke
Thema:
Vectra c adapterplatten??
Felgen vom Insignia auf Vectra C: Moins alle zusammen....=)
Ich hab da mal ne Frage....und zwar habe ich mir Freitag nen Vectra_C gekauft, welcher auf 16" Felgen fährt. Nen Kumpel...
Adapterplatten Astra f Vectra a: Hallo Leute ich suche Adapterplatten für M3 Spiegel für meinen Vectra a. Kriege Spiegel vom Astra f aber man hat mir gesagt das sie nicht einfach...
Vectra C Sportspiegel: Moin Leuts,
hab mir mal gedacht ein paar Sportspiegel zu verbauen. Hab dann welche gefunden inkl. Adapterplatten der Firma FK Automotive. Die...
Sportspiegel für B Vectra: Brauch jemand manuelle Sportspiegel im M3 Look???
Die Spiegel wurden nie verbaut und sind unlackiert.
Spiegelglas ist blau getönt.
Leichte...
8,5x18 5/112 ET32 mit Adapterplatte auf 4/100?: Hallo,
kann ich eine 8,5x18 Barracuda Superfast Lochkreis 5/112 ET32 mit einer Adapterplatte auf meinem Vectra (Lochkreis 4/100) montieren?
Gruß...
Felgen vom Insignia auf Vectra C: Moins alle zusammen....=)
Ich hab da mal ne Frage....und zwar habe ich mir Freitag nen Vectra_C gekauft, welcher auf 16" Felgen fährt. Nen Kumpel...
Adapterplatten Astra f Vectra a: Hallo Leute ich suche Adapterplatten für M3 Spiegel für meinen Vectra a. Kriege Spiegel vom Astra f aber man hat mir gesagt das sie nicht einfach...
Vectra C Sportspiegel: Moin Leuts,
hab mir mal gedacht ein paar Sportspiegel zu verbauen. Hab dann welche gefunden inkl. Adapterplatten der Firma FK Automotive. Die...
Sportspiegel für B Vectra: Brauch jemand manuelle Sportspiegel im M3 Look???
Die Spiegel wurden nie verbaut und sind unlackiert.
Spiegelglas ist blau getönt.
Leichte...
8,5x18 5/112 ET32 mit Adapterplatte auf 4/100?: Hallo,
kann ich eine 8,5x18 Barracuda Superfast Lochkreis 5/112 ET32 mit einer Adapterplatte auf meinem Vectra (Lochkreis 4/100) montieren?
Gruß...