Vectra Bj 2007/2008

Diskutiere Vectra Bj 2007/2008 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe vor mir einen Opel Vectra Bj 2007 oder 2008 zu kaufen. da ich jetzt aber nicht weis ob man das Originale Radio ausbauen kann und...
E

Elvis

Frischling
Themenstarter
Hallo,
ich habe vor mir einen Opel Vectra Bj 2007 oder 2008 zu kaufen.
da ich jetzt aber nicht weis ob man das Originale Radio ausbauen kann und mit mein eigenes zu ersetzten frage ich mal ob das jemand weis.

Es geht mir darum, ich habe jede Menge MP3 auf einer CD in verschiedene Ordner die ich bei bedarf als CD/RW im Auto höre. Bei mein altes Radio kann ich das ohne Problme hören. Mein Radio ist ca 4 Jahre alt und ist von Kenwood mit abnehmbares Bedienteil.

Ich möchte wissen ob man dieses auch in die Originalen Opel Radios hören kann.

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Also soweit ich informiert bin gibt es auch Standardmäßig Radios in den Opelneuwägen, die auch MP3 Können

onkelnoll

onkelnoll

Tripel-As
bei BJ 2007/2008 müasste standard mindestens das cd30mp3 verbaut sein.
oder eben höher.
damit ists kein problem mit gebrannten mp3s

mfg

E

Elvis

Frischling
Themenstarter
Hallo,
Danke für die Antworten.

ausbauen und mein eigenes Einbauen wird nicht ohne Probleme funktionieren so wie ich das sehe laut Radi CD30, aber das kann ja Cd/RW's Abspielen und daher gehe ich mal von aus das es auch mp3 kann.

wie gesagt so besondern kenn ich mich nicht wirklich nicht in solchen dingen aus.

morph

morph

Foren As
es kommt drauf an, WELCHES du hast cd30 oder cd30mp3.

jenachdem kann es eben mp3 oder nicht ;-)

aber, eigentlich sollte jedes radio im bj 07/08 mp3 fähig sein...

zum thema ausbau: wenn dir die lenkradfernbedienung, der boardcomputer egal sind, ist es relativ easy.

1. altes radio beim opelhändler entheiraten lassen, boardcomputer als alleiniges gerät verheiraten lassen.

2. original radio raus, original blende raus

3. kaufst dir die passende blende für deinen vecci, um von 2 din auf 1 din zu kommen, dann noch einen adapter, um dein radio anstecken zu können, fertig

WENN dir die eingebauten sachen wichtig sind, wird es komplizierter. du must dir für teures geld noch einen canbus adapter kaufen, fahrzeug und radiospezifische adapter und dann SOLLTE es mit einem aufwand von ca. 150-200 euro klappen.

ich persönlich wollte auch ein fremdradio einbauen, habe es dann aber geladssen, wie du in meiner garage siehst.

das einzige was mich ein bisschen stört ist der klang, weil das cdmp30 nicht so der hit ist, aber da der druck vom kofferraum kommt, geht es noch. ausserdem finde ich, wenn du dir ein fremdradio einbaust, zerstörst du immer so ein bisschen den edlen innenraum...

Thema:

Vectra Bj 2007/2008

Vectra Bj 2007/2008 - Ähnliche Themen

• Vectra C Bj 2007 Spannung am Rücklicht.

Vectra C Bj 2007 Spannung am Rücklicht.: Hallo, meine Frau hat sich einen Vectra C Caravan Z18 XER Baujahr 2007 gekauft. Ich möchte gern noch einen Rückfahrwarner nachrüsten. Wie ich...
  • Vectra C 2007 Klimaanlage

Vectra C 2007 Klimaanlage: Vectra c BJ 2007 1,9 diesen Caravan. nach Austausch des innen Heitzluftgebläses get die Klimaanlage nicht mehr. Warum?
  • Opel Vectra C Caravan 2007// kein GPS-Signal / Navigation CD70

Caravan 2007// kein GPS-Signal / Navigation CD70: Guten Morgen Leute, im Urlaub ist von der einen auf die anderen Minute unser Navi ausgefallen. Das System "GPS" ist durchgestrichen und in der...
  • Suche Laderaumwanne Vectra C Caravan Bj.2008, sowie Navi CD 70 Update-CD

Suche Laderaumwanne Vectra C Caravan Bj.2008, sowie Navi CD 70 Update-CD: Hallo, bin auf der Suche nach Laderaumwanne, weil sich es bewährt hat im alten Auto. Auch hab ich irgendwo gelesen, das es solch Update-CD geben...
  • Vectra A ehem.2,0i 8V jetzt 2,0i 16V

Vectra A ehem.2,0i 8V jetzt 2,0i 16V: Verkaufe wg. neuanschaffung Vectra A 2,0i 16V CD Diamant ausstattung Bj. 1992 TÜV / ASU Januar 2008 NEU KW Gewindefahrwerk August 2007 NEU...
  • Vectra A ehem.2,0i 8V jetzt 2,0i 16V - Ähnliche Themen

• Vectra C Bj 2007 Spannung am Rücklicht.

Vectra C Bj 2007 Spannung am Rücklicht.: Hallo, meine Frau hat sich einen Vectra C Caravan Z18 XER Baujahr 2007 gekauft. Ich möchte gern noch einen Rückfahrwarner nachrüsten. Wie ich...
  • Vectra C 2007 Klimaanlage

Vectra C 2007 Klimaanlage: Vectra c BJ 2007 1,9 diesen Caravan. nach Austausch des innen Heitzluftgebläses get die Klimaanlage nicht mehr. Warum?
  • Opel Vectra C Caravan 2007// kein GPS-Signal / Navigation CD70

Caravan 2007// kein GPS-Signal / Navigation CD70: Guten Morgen Leute, im Urlaub ist von der einen auf die anderen Minute unser Navi ausgefallen. Das System "GPS" ist durchgestrichen und in der...
  • Suche Laderaumwanne Vectra C Caravan Bj.2008, sowie Navi CD 70 Update-CD

Suche Laderaumwanne Vectra C Caravan Bj.2008, sowie Navi CD 70 Update-CD: Hallo, bin auf der Suche nach Laderaumwanne, weil sich es bewährt hat im alten Auto. Auch hab ich irgendwo gelesen, das es solch Update-CD geben...
  • Vectra A ehem.2,0i 8V jetzt 2,0i 16V

Vectra A ehem.2,0i 8V jetzt 2,0i 16V: Verkaufe wg. neuanschaffung Vectra A 2,0i 16V CD Diamant ausstattung Bj. 1992 TÜV / ASU Januar 2008 NEU KW Gewindefahrwerk August 2007 NEU...
  • Oben