Diskutiere Vectra B: ZV funktioniert nicht mehr im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Abend,
und wieder ein Problem....
ZV geht nicht mehr. ZV geht weder per Funk noch manuell übers Schloss. Hintergrund; hab meinen Tacho heute...
ZV geht nicht mehr. ZV geht weder per Funk noch manuell übers Schloss. Hintergrund; hab meinen Tacho heute getauscht (Plasmatacho). Da hat aber noch alles funktioniert. Bin kurz reingegangen um Kippen zu holen, und habe dabei abgeschlossen (2x). Nun geht nichts mehr. Kann nur noch die Fahrertür mit Schlüssel öffnen. Von innen lässt sich auch keine Türe öffnen wegen der zweiten Verriegelung. Meine Vermutung ist, dass sich ein Kabel gelockert hat. Kann mir jemand sagen, welches Kabel für die ZV ist? Siehe Fotos:
Achja; die ZV hat zuvor schon mal des öfteren nicht funktioniert; musste Sie dann immer neu programmieren....... .
.
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
GELÖST:
Hab heute morgen mal alle Sicherungen geprüft. Es waren zwar alle ok, dennoch ging nach dem rausnehmen und wieder reinstecken die ZV wieder.
Leuchtweiteneinstellung links vectra B Caravan 2,0 DI 82Ps: Hallo Fachleute
ich habe ein Problem mit der Leuchtweitenverstellung des Scheinwerfers links (Fahrerseite) an meinen Opel Vectra B Caravan, DI...
Gasanlage vom einen Vectra in den anderen Vectra: Hi, habe mir heute ein Unfallfahrzeug (Vectra C GTS) mit Prins Gasanlage gekauft. Ist es möglich die Gasanlage vom einen Auto einfach ins andere...
Opel Vectra C Hilfe: Hallo fahre einen vectra c kombi 1.9 cdi mit 110 kw bj 2005
Folgentes Problem
ich stellte das auto ab alles funktionierte noch nechsten morgen...
Probleme mit Traktionskontrolle X20xev: Hallo,
Ich habe einen Vectra B 2.0 mit x20xev Motor mit eingebauter Gasanlage. Der Wagen hat eine Taste für die Traktionskontrolle und eine TC...
Welches Original Radio für Vectra B?: Hallo zusammen,
ich möchte in meinen, vor kurzem gekauften Vectra B ( mit Lenkradfernbedienung und Bordcomputerdisplay) ein Original Opelradio...
Welches Original Radio für Vectra B? - Ähnliche Themen
Leuchtweiteneinstellung links vectra B Caravan 2,0 DI 82Ps: Hallo Fachleute
ich habe ein Problem mit der Leuchtweitenverstellung des Scheinwerfers links (Fahrerseite) an meinen Opel Vectra B Caravan, DI...
Gasanlage vom einen Vectra in den anderen Vectra: Hi, habe mir heute ein Unfallfahrzeug (Vectra C GTS) mit Prins Gasanlage gekauft. Ist es möglich die Gasanlage vom einen Auto einfach ins andere...
Opel Vectra C Hilfe: Hallo fahre einen vectra c kombi 1.9 cdi mit 110 kw bj 2005
Folgentes Problem
ich stellte das auto ab alles funktionierte noch nechsten morgen...
Probleme mit Traktionskontrolle X20xev: Hallo,
Ich habe einen Vectra B 2.0 mit x20xev Motor mit eingebauter Gasanlage. Der Wagen hat eine Taste für die Traktionskontrolle und eine TC...
Welches Original Radio für Vectra B?: Hallo zusammen,
ich möchte in meinen, vor kurzem gekauften Vectra B ( mit Lenkradfernbedienung und Bordcomputerdisplay) ein Original Opelradio...