Vectra B Z22SE umbau auf Y26SE ??

Diskutiere Vectra B Z22SE umbau auf Y26SE ?? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin !! Haben einen Vectra B Car. Sport EZ 12/2001 mit einem Z22SE leider hat er schon 150.000 km gelaufen und nun ist die Kette am Rasseln ehe...
V

VectraCar.Sport

Frischling
Themenstarter
Moin !!
Haben einen Vectra B Car. Sport EZ 12/2001 mit einem Z22SE
leider hat er schon 150.000 km gelaufen und nun ist die Kette am Rasseln ehe wir da jetzt Unsummen rein stecken , haben wir überlegt das ding auf Y26SE umzubauen !!

Hat da einer Ahnung von ?? Machbar ?? Was Brauche ich alles auser dem Motor ??? Auto hat Vollausst. Was ist mit Klima Leitungen ?? Hat der Y26SE Euro 4 ?????? Oder werde ich zurück gestuft ????

Bitte um Antwort !

mfg. Phil

A

Ashramm

Frischling
Also was ich dir schonmal sagen kann, Euro-Norm zurückstufen geht garnicht. Entweder du nimmst einen Motor mit selber oder besserer Abgasnorm, sonst kackt der TÜV rum!! Mehr weiß ich auch nicht, sorry...... :]

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Der Y26SE hat Euro 4. Für die Teile kannst du dir einen Umrüstkatalog bei Opel besorgen. Die Bremse wird wahrscheinlich ausreichen, soweit ich weiß haben der 2.2er und 2.6er die gleiche Bremse.

Thema:

Vectra B Z22SE umbau auf Y26SE ??

Vectra B Z22SE umbau auf Y26SE ?? - Ähnliche Themen

• Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Vectra B Z22SE auf LE5 umbauen

Z22SE auf LE5 umbauen: Hallo Leute, habe jetzt für meinen Vectra ne LE5 Ansaugbrücke erstanden und möchte diese sobald ich alle Dichtungen habe einbauen. Jetzt meine...
  • y16xe auf z22Se

y16xe auf z22Se: Habe grade mal bei meinem Opelhändler angerufen, und gefragt was der nehmen würde für den umbau. egal besser net. hab jemanden der mir den umbau...
  • Umbau von Z22SE auf Z32SE! Help!

Umbau von Z22SE auf Z32SE! Help!: Hallo! Ich bin neu hier und fahre eine Vectra B Sport EZ 2001 mit einigen "unnötigen Umbauteile dran". Bilder folgen noch!!!! Mein Name ist Sven...
  • Lohnt sich ein Umbau auf den nächst größeren Motor?

Lohnt sich ein Umbau auf den nächst größeren Motor?: Hallo, ich fahre zur Zeit einen Vectra B Kombi mit dem X20XEV Motor. Der läuft zwar im Moment sehr gut, aber falls der mal irgendwann den Geist...
  • Lohnt sich ein Umbau auf den nächst größeren Motor? - Ähnliche Themen

• Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Vectra B Z22SE auf LE5 umbauen

Z22SE auf LE5 umbauen: Hallo Leute, habe jetzt für meinen Vectra ne LE5 Ansaugbrücke erstanden und möchte diese sobald ich alle Dichtungen habe einbauen. Jetzt meine...
  • y16xe auf z22Se

y16xe auf z22Se: Habe grade mal bei meinem Opelhändler angerufen, und gefragt was der nehmen würde für den umbau. egal besser net. hab jemanden der mir den umbau...
  • Umbau von Z22SE auf Z32SE! Help!

Umbau von Z22SE auf Z32SE! Help!: Hallo! Ich bin neu hier und fahre eine Vectra B Sport EZ 2001 mit einigen "unnötigen Umbauteile dran". Bilder folgen noch!!!! Mein Name ist Sven...
  • Lohnt sich ein Umbau auf den nächst größeren Motor?

Lohnt sich ein Umbau auf den nächst größeren Motor?: Hallo, ich fahre zur Zeit einen Vectra B Kombi mit dem X20XEV Motor. Der läuft zwar im Moment sehr gut, aber falls der mal irgendwann den Geist...
  • Oben