[Vectra b] x18xe1 drehzahlschwankung

Diskutiere [Vectra b] x18xe1 drehzahlschwankung im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hat jemand erfahrung bei der reparatur des drosselklappenstutzens beim vectra b da mir ein austausch des stutzens zu teuer ist und das aufbohren...
D

DeltaForce

Frischling
Themenstarter
hat jemand erfahrung bei der reparatur des drosselklappenstutzens beim vectra b da mir ein austausch des stutzens zu teuer ist und das aufbohren der blow by bohrung keinen erfolg brachte wollte ich halt mal wissen,ob man den stutzen irgendwie wieder in seinen urzustand bringen kann.vectra b x18xe1 mit mechan. gasregulierung

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Ausbauen und mit Bremsenreiniger ordentlich reinigen. Eventuell auch mal an das Leerlaufregelventil denken und auf undichte Vacuumschläuche.

E

Enomeniepatres

Gast
Habe das am WE mal gemacht, kompletten Luftfilterschlauch und Ansaugschlauch ab, Drosselklappe raus, schön mit bremsenreiniger gereinigt, glänzt wie neu.
Dann mal alle Schläuche durchgepustet, jetzt läuft er wieder wie ne 1.

MFG
Enomenie

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Na also, denn das wäre mir neu ein Drosselklappengehäuse kaufen zu müssen. Manche wollen eben nur Geld verdienen.

Thema:

[Vectra b] x18xe1 drehzahlschwankung

[Vectra b] x18xe1 drehzahlschwankung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Suche für meinen Vectra b X18XE1 einen Servoschlauch

Suche für meinen Vectra b X18XE1 einen Servoschlauch: Hallo, Suche einen Druckschlauch, von der Servopumpe zur Lenkung. Weder Orginal, noch im Zubehör kann ich den bekommen! Habe auch versucht den...
  • Motorkabelbaum Vectra B X18XE

Motorkabelbaum Vectra B X18XE: Servus, wie oben schon steht, suche ich einen intakten Motorkabelbaum für einen 96er Vectra B 1,8 also X18XE Z18XE und X18XE1 gehen leider nicht...
  • Astra G + Vectra B Caravan in Teilen

Astra G + Vectra B Caravan in Teilen: Ich brauch Platz!!! Alles Verhandel- und fast alles Versandbar Motorraum Drosselklappe X18XE1: 60€ incl. Versand Astra G / Zafira A und Vectra B...
  • Schlachtfest Vectra B 1.8 X18XE1 Facelift Xenon, Zender, Navi usw.

Schlachtfest Vectra B 1.8 X18XE1 Facelift Xenon, Zender, Navi usw.: Hallo, ich schlachte Leider aufgrund eines Auffahrunfalls meine Vectra B 1.8 Stufe. Der Vectra ist Baujahr 2000 hat 69500km gelaufen und eine...
  • Bremsenteile i500 308mm, Vectra B Schloßträger und Vectra C hinten innenbelüftet uvm.

Bremsenteile i500 308mm, Vectra B Schloßträger und Vectra C hinten innenbelüftet uvm.: Ich räume mal wieder ein wenig und biete folgende Teile an: - Vectra C/Signum Bremsscheiben 292x20 innenbelüftet, für die Hinterachse...
  • Bremsenteile i500 308mm, Vectra B Schloßträger und Vectra C hinten innenbelüftet uvm. - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Suche für meinen Vectra b X18XE1 einen Servoschlauch

Suche für meinen Vectra b X18XE1 einen Servoschlauch: Hallo, Suche einen Druckschlauch, von der Servopumpe zur Lenkung. Weder Orginal, noch im Zubehör kann ich den bekommen! Habe auch versucht den...
  • Motorkabelbaum Vectra B X18XE

Motorkabelbaum Vectra B X18XE: Servus, wie oben schon steht, suche ich einen intakten Motorkabelbaum für einen 96er Vectra B 1,8 also X18XE Z18XE und X18XE1 gehen leider nicht...
  • Astra G + Vectra B Caravan in Teilen

Astra G + Vectra B Caravan in Teilen: Ich brauch Platz!!! Alles Verhandel- und fast alles Versandbar Motorraum Drosselklappe X18XE1: 60€ incl. Versand Astra G / Zafira A und Vectra B...
  • Schlachtfest Vectra B 1.8 X18XE1 Facelift Xenon, Zender, Navi usw.

Schlachtfest Vectra B 1.8 X18XE1 Facelift Xenon, Zender, Navi usw.: Hallo, ich schlachte Leider aufgrund eines Auffahrunfalls meine Vectra B 1.8 Stufe. Der Vectra ist Baujahr 2000 hat 69500km gelaufen und eine...
  • Bremsenteile i500 308mm, Vectra B Schloßträger und Vectra C hinten innenbelüftet uvm.

Bremsenteile i500 308mm, Vectra B Schloßträger und Vectra C hinten innenbelüftet uvm.: Ich räume mal wieder ein wenig und biete folgende Teile an: - Vectra C/Signum Bremsscheiben 292x20 innenbelüftet, für die Hinterachse...
  • Oben