Vectra B winterreifen auf vecci A ??
Diskutiere Vectra B winterreifen auf vecci A ?? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo habe ne frage zu winterreifen .
ich kann günstig an welche vom vectra B kommen , sind auch wie beim vectra a 4 loch felgen , mit den...
ingo1110
Mitglied
Themenstarter
hallo habe ne frage zu winterreifen .
ich kann günstig an welche vom vectra B kommen , sind auch wie beim vectra a 4 loch felgen , mit den felgen maßen 5 1/2 J x 14 H 2 ET 39 4 - Loch
die reifen haben das maß 185 / 70 R14 88T
nur bevor ich sie kaufe und die dann nicht passen , frage ich lieber euch , ihr wisst so vieles dann auch sicher dieses ;o)
mfg
ingo
"passen" tun die schon, nur sindse a. nicht eingetragen und damit b. nicht erlaubt
falscher reifenquerschnitt und falsche ET bei den felgen
vectra a hat et 49 und 175/70-r14 oder 195/60-r14
wenns 185/65-r14 wären dann okay aber dann mit vorführung bei tüv etc
ingo1110
Mitglied
Themenstarter
vielen dank für deine antwort , hat mir meine überlegung um einiges erleichtert ;o) allen eine rutschfreie winter saison .
ingo
Thema:
Vectra B winterreifen auf vecci A ??
Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute,
wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS.
Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
Vectra C Kombi mit Z28NET OPC Felgenfrage: Servus liebe Veccitarier,
ich würde auf meinem Vectra C OPC Kombi mit Z28NET gerne die 18 Zoll Speedlines im Winter fahren, nun finde ich im...
Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6: Hy,
biete meinen seltenen Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6.
143 TKM, Nocturoblau, EZ 10/2001
wesentliche Ausstattung:
- Xenon
- Sport...
Vectra B 1.8 und 2.0 16V Zahnriemensatz und 4x100er Winterfelgen: Hallo Zusammen,
da mein Vectra leider durch einen Sturmschaden zerstört wurde habe ich nun einen kompletten neuen und originalverpackten...
Suche Winterreifen 215 55 r16 für vectra c! Auch Kommplettsätze!: Hallo, suche noch Winterreifen für meinen C Vectra in mindestens 215 55 r16! Auch gerne komplett mit Alufelgen (auch in anderen, fahrbaren...
Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute,
wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS.
Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
Vectra C Kombi mit Z28NET OPC Felgenfrage: Servus liebe Veccitarier,
ich würde auf meinem Vectra C OPC Kombi mit Z28NET gerne die 18 Zoll Speedlines im Winter fahren, nun finde ich im...
Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6: Hy,
biete meinen seltenen Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6.
143 TKM, Nocturoblau, EZ 10/2001
wesentliche Ausstattung:
- Xenon
- Sport...
Vectra B 1.8 und 2.0 16V Zahnriemensatz und 4x100er Winterfelgen: Hallo Zusammen,
da mein Vectra leider durch einen Sturmschaden zerstört wurde habe ich nun einen kompletten neuen und originalverpackten...
Suche Winterreifen 215 55 r16 für vectra c! Auch Kommplettsätze!: Hallo, suche noch Winterreifen für meinen C Vectra in mindestens 215 55 r16! Auch gerne komplett mit Alufelgen (auch in anderen, fahrbaren...