Vectra B:Wer kann diese Bauteile identifizieren?

Diskutiere Vectra B:Wer kann diese Bauteile identifizieren? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Zusammen, ich habe folgende Probleme mit meinem Vectra B 97er Baujahr, 1,8l 16V: Beim Kaltstart merke ich seit kurzem, dass kaum Leistung...
F

franxter

Frischling
Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich habe folgende Probleme mit meinem Vectra B 97er Baujahr, 1,8l 16V:

Beim Kaltstart merke ich seit kurzem, dass kaum Leistung umgesetzt wird.
Ich trete das Gaspedal und er beschläunigt erst verzögert.

2tes Problem, KÜHLFLÜSSIGKEITSVERLUST, so wie ich das bisher einschätzen kann, über mind. ein Gerät, evtl aber auch mehrere Leckagen.
Dazu hänge ich eine Präsentation an.
Bitte schreibt mir um welche Bauteile es sich handelt und was sie ca kosten.

3tes Problem ist ein Schlauch, der im Motorraum hängt und keinen Anschluß hat.
Wo gehört das Teil hin?

Vielen Dank für Eure Antworten.
P.S. Wenn Ihr mehr Infos braucht, sagt bescheid, ich weiß nicht was man zur zweifelsfreien Identifikation so braucht :-)

TJA, NEUES PROBLEM, WIE BEKOMME ICH DEN ANHANG HOCHGELADEN????

Zuletzt bearbeitet:
Vandy

Vandy

Routinier
Wenn du auf "Antwort erstellen"gehst und nach unten scrollst,kommt ein Feld mit "Anhänge verwalten"!
Danach nur noch deine Bilder auswählen(Dateigröße beachten)und hochladen!

F

franxter

Frischling
Themenstarter
Ok, jetzt klappt es auch mit den Anhängen...

Also schaut bitte mal die Bilder an und sagt mir um welche Bauteile es sich handelt...
Also bei eingeschalteter Klima ist der behälter nach ca 1h leer, ohne klima nach ca. 3 Tagen

Könnte das verzögerte Beschleunigen bei kaltem Motor mit den Zündkerzen zusammen hängen?

Danke für Eure Antworten
franxter

Anhänge

Thema:

Vectra B:Wer kann diese Bauteile identifizieren?

Vectra B:Wer kann diese Bauteile identifizieren? - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Hallo aus Schwandorf. (garnicht so weit weg von Oberwildenau"wers kennt;)")

Hallo aus Schwandorf. (garnicht so weit weg von Oberwildenau"wers kennt;)"): Hallo nochmal, will mich hier mal kurz vorstellen:), bin 15 Jahre alt und komme aus schwandern. Bin mit Opel groß geworden. Mein Opa hatte nur...
  • Opel Vectra C bei meinem opel vectra bj. 2003 spinnt die heizung / lüftung, wer kann helfen?

bei meinem opel vectra bj. 2003 spinnt die heizung / lüftung, wer kann helfen?: hallo zusammen, ich habe eine opel vectra limousine, baujahr 2003 seit 1 woche spinnen lüftung und heizung mal läuft es, mal läuft es nicht so...
  • Hallo Vectra B - Gemeinde , wer will ihn haben ?? ( Motorschaden )

Hallo Vectra B - Gemeinde , wer will ihn haben ?? ( Motorschaden ): :schildersmilie20:.........NEUER PREIS !! Steuerkette und Zyl. Kopf trocken gelaufen ( lt. FOH keie Ölförderung mehr ) . Meine Frau ist damit...
  • Opel Vectra B Einbauanleitung Standheizung wer hat eine :)

Einbauanleitung Standheizung wer hat eine :): Hey Leute ich such eine Einbauanleitung für die Eberspächer Hydronic B4W SC fürn Vectra B. Vll hat die einer und kann sie mir geben :)
  • Einbauanleitung Standheizung wer hat eine :) - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Hallo aus Schwandorf. (garnicht so weit weg von Oberwildenau"wers kennt;)")

Hallo aus Schwandorf. (garnicht so weit weg von Oberwildenau"wers kennt;)"): Hallo nochmal, will mich hier mal kurz vorstellen:), bin 15 Jahre alt und komme aus schwandern. Bin mit Opel groß geworden. Mein Opa hatte nur...
  • Opel Vectra C bei meinem opel vectra bj. 2003 spinnt die heizung / lüftung, wer kann helfen?

bei meinem opel vectra bj. 2003 spinnt die heizung / lüftung, wer kann helfen?: hallo zusammen, ich habe eine opel vectra limousine, baujahr 2003 seit 1 woche spinnen lüftung und heizung mal läuft es, mal läuft es nicht so...
  • Hallo Vectra B - Gemeinde , wer will ihn haben ?? ( Motorschaden )

Hallo Vectra B - Gemeinde , wer will ihn haben ?? ( Motorschaden ): :schildersmilie20:.........NEUER PREIS !! Steuerkette und Zyl. Kopf trocken gelaufen ( lt. FOH keie Ölförderung mehr ) . Meine Frau ist damit...
  • Opel Vectra B Einbauanleitung Standheizung wer hat eine :)

Einbauanleitung Standheizung wer hat eine :): Hey Leute ich such eine Einbauanleitung für die Eberspächer Hydronic B4W SC fürn Vectra B. Vll hat die einer und kann sie mir geben :)
  • Oben