Vectra B welche Reifengröße ????
Diskutiere Vectra B welche Reifengröße ???? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,
ich habe einen Vectra B Baujahr 1997.
Jetzt hat meine Mutter einen Unfall mit ihrem Hyundai Matrix und hat noch Sommerreifen auf...
arnmar4
Frischling
Themenstarter
Hallo,
ich habe einen Vectra B Baujahr 1997.
Jetzt hat meine Mutter einen Unfall mit ihrem Hyundai Matrix und hat noch Sommerreifen auf Alufelgen übrig.
es sind 195/55 R 15 89V.
Die Frage ist jetzt darf ich die fahren oder eher gesagt passen diese!!!!!
Denn im Fahrzeugschein stehen nur 195/65 R15 bei den Extras unten.Also das bedeutet ich dürft sie nicht fahren aber passen müssten Sie doch trotzdem.
Vielen Dank für eure antworten.
Wenn da 195/65R15 stehen, darfst du auch nur die fahren. Sonst ist der Abrollumfang zu klein.
Thema:
Vectra B welche Reifengröße ????
Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen,
ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
reifengröße: hi, ich fahre auf meinem vectra b caravan 185/70 R14 88H. ich habe noch gute reifen liegen, allerdings 185/60 R14 82 H.
darf ich die fahren? kann...
Welche Reifengrößen 17 Zoll möglich?: Mahlzeit....
Welche Reifengrößen bis 195 in 17 Zoll darf man aufm Vectra A fahren.
Verschiedene Reifengrößen Vorne und Hinten: Guten Abend,
wollte mal fragen, ob es Problemlos möglich ist vorne und hinten verschiedene Reifengrößen zu fahren? Wenn ja, was ist zu beachten...
Ersatzrad welche Reifengröße: Hey Leute ich habe mal wieder eine spezielle frage an euch.
Bei meinem Vectra A waren mal Original 175,70R14 benutzt worden, die aber nicht mehr...
Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen,
ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
reifengröße: hi, ich fahre auf meinem vectra b caravan 185/70 R14 88H. ich habe noch gute reifen liegen, allerdings 185/60 R14 82 H.
darf ich die fahren? kann...
Welche Reifengrößen 17 Zoll möglich?: Mahlzeit....
Welche Reifengrößen bis 195 in 17 Zoll darf man aufm Vectra A fahren.
Verschiedene Reifengrößen Vorne und Hinten: Guten Abend,
wollte mal fragen, ob es Problemlos möglich ist vorne und hinten verschiedene Reifengrößen zu fahren? Wenn ja, was ist zu beachten...
Ersatzrad welche Reifengröße: Hey Leute ich habe mal wieder eine spezielle frage an euch.
Bei meinem Vectra A waren mal Original 175,70R14 benutzt worden, die aber nicht mehr...