[Vectra B] Welche Leuchtmittel vor Facelift?

Diskutiere [Vectra B] Welche Leuchtmittel vor Facelift? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, entweder bin ich zu doof zum suchen oder weder hier im Forum noch in der Anleitung vom Fahrzeug steht welche Glühlampen in die vor...
A

area51

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,

entweder bin ich zu doof zum suchen oder weder hier im Forum noch in der Anleitung vom Fahrzeug steht welche Glühlampen in die vor Facelift Scheinwerfer kommen ?! Hab hier alle mögliche zum Thema Lampen gefundne aber einfach eine Liste:

Standlicht: W5W (??)
Abblendlicht: ??
Fernlicht: ??

Hab ich nicht gefunden. Wäre nett wenn mir jemand sagen kann welche Leuchten ich brauche um alle (außer Blinker) zu tauschen.

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
AW: [Vectra B] Welche Leuchtmittel vor Facelift

Abblendlicht: H7
Fernlicht: H1

Thema:

[Vectra B] Welche Leuchtmittel vor Facelift?

[Vectra B] Welche Leuchtmittel vor Facelift? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Scheinwerferumbau auf Modellpflege oder Xenon

Scheinwerferumbau auf Modellpflege oder Xenon: da mich das ziemlich schlechte Licht am Vectra schon eine Weile nervt und ich schon fast alle Leuchtmittel ausprobiert habe,wollte ich meinem...
  • Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten

Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten: Sers, biete einen Satz brasilianische Rückleuchten an. Zustand Top. Einziger Markel hat die Linke. Sie ist ein wenig verkratz (siehe Bilder). Kann...
  • vectra b Tagfahrlicht scheinwerfer schwarz, und noch mehr

vectra b Tagfahrlicht scheinwerfer schwarz, und noch mehr: Habe hier ein paar Daylight-Scheinwerfer für den Vectra B zu verkaufen. 140€ inkl. Versand DAYLINE Scheinwerfer Passend für: alle Opel...
  • [BIETE] Vectra B Klarglas Rückleuchten rot/klar Vfl

[BIETE] Vectra B Klarglas Rückleuchten rot/klar Vfl: So, da ich auf Facelift umgebaut habe, stehen meine geliebten Rückleuchten nun zum Verkauf. Die Rückleuchten haben keine Beschädigungen und...
  • Biete Klarglasrückleuchten Set "schwarz" für Faceliftmodelle Vectra B

Biete Klarglasrückleuchten Set "schwarz" für Faceliftmodelle Vectra B: Neue, unbenutzte Klarglasrückleuchten inkl. Kabelsätze mit Steckern und Fassungen für Vectra B Faceliftmodelle mit E-Prüfzeichen, ohne...
  • Biete Klarglasrückleuchten Set "schwarz" für Faceliftmodelle Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Scheinwerferumbau auf Modellpflege oder Xenon

Scheinwerferumbau auf Modellpflege oder Xenon: da mich das ziemlich schlechte Licht am Vectra schon eine Weile nervt und ich schon fast alle Leuchtmittel ausprobiert habe,wollte ich meinem...
  • Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten

Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten: Sers, biete einen Satz brasilianische Rückleuchten an. Zustand Top. Einziger Markel hat die Linke. Sie ist ein wenig verkratz (siehe Bilder). Kann...
  • vectra b Tagfahrlicht scheinwerfer schwarz, und noch mehr

vectra b Tagfahrlicht scheinwerfer schwarz, und noch mehr: Habe hier ein paar Daylight-Scheinwerfer für den Vectra B zu verkaufen. 140€ inkl. Versand DAYLINE Scheinwerfer Passend für: alle Opel...
  • [BIETE] Vectra B Klarglas Rückleuchten rot/klar Vfl

[BIETE] Vectra B Klarglas Rückleuchten rot/klar Vfl: So, da ich auf Facelift umgebaut habe, stehen meine geliebten Rückleuchten nun zum Verkauf. Die Rückleuchten haben keine Beschädigungen und...
  • Biete Klarglasrückleuchten Set "schwarz" für Faceliftmodelle Vectra B

Biete Klarglasrückleuchten Set "schwarz" für Faceliftmodelle Vectra B: Neue, unbenutzte Klarglasrückleuchten inkl. Kabelsätze mit Steckern und Fassungen für Vectra B Faceliftmodelle mit E-Prüfzeichen, ohne...
  • Oben