Vectra B welche Einpresstiefe der Felgen bei Winterreifen

Diskutiere Vectra B welche Einpresstiefe der Felgen bei Winterreifen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, welche Felgen darf ich fahren brauche jetzt winterreifen und wollte wissen ob ET 39 oder ET 49 bei meinem Vectra B 1,8er J96 Stufenheck...
C

cbr-driver

Eroberer
Themenstarter
hallo, welche Felgen darf ich fahren brauche jetzt winterreifen und wollte wissen ob ET 39 oder ET 49 bei meinem Vectra B 1,8er J96 Stufenheck zulässig sind, danke im vorraus

S

Sesostris

Eroberer
also ich hab 14" 5 1/2J und ET39 mit 185/70 r14 Reifen :klatsch:

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Die "kleinen" Vectras haben 14"-Felgen mit ET 39, die 15"-Felgen haben eine ET 49.

Thema:

Vectra B welche Einpresstiefe der Felgen bei Winterreifen

Vectra B welche Einpresstiefe der Felgen bei Winterreifen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Welche Rad/Reifenkombination für Vectra C Caravan?

Welche Rad/Reifenkombination für Vectra C Caravan?: Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich möchte mir gerne neue Felgen für meinen Alltagsvectra C kaufen. 19" sollten es sein. Habt ihr...
  • Opel Vectra C Originale OPC Felgen mit ET 37 auf Vectra c möglich?

Originale OPC Felgen mit ET 37 auf Vectra c möglich?: Hallo, ich habe für meinen Vectra 18 Zöller gekauft. Originale OPC Felgen namens "Speedline", sie haben 9 Speichen im y-Design. Allerdings haben...
  • Opel Vectra A Gibt es ein Breitbau für den Vectra a ?

Gibt es ein Breitbau für den Vectra a ?: Hallo ein Kollege von mir hat mich gefragt ob es einen breitbau umbausatz für den vectra a gibt. Ich weis das die firma Mattig ein...
  • Ronal/Irmscher- Alu- Felgen 16" für Vectra B

Ronal/Irmscher- Alu- Felgen 16" für Vectra B: Mein Nachbar hat seinen Vectra B geschlachtet, nur die Vierloch- Felgen sind noch da. Auf Wunsch natürlich Foto.. Der Nachbar hat kaum Zeit für...
  • Opel Vectra C Vectra C Caravan Räderwahl bzw. mögliche Einpresstiefen

Vectra C Caravan Räderwahl bzw. mögliche Einpresstiefen: Hallo an Alle, ich beabsichtige meine 19 Zoll OPC Felgen zu verkaufen und mir neue Felgen aus dem Zubehör zuzulegen. Ebenfalls 19". Ich bräuchte...
  • Vectra C Caravan Räderwahl bzw. mögliche Einpresstiefen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Welche Rad/Reifenkombination für Vectra C Caravan?

Welche Rad/Reifenkombination für Vectra C Caravan?: Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich möchte mir gerne neue Felgen für meinen Alltagsvectra C kaufen. 19" sollten es sein. Habt ihr...
  • Opel Vectra C Originale OPC Felgen mit ET 37 auf Vectra c möglich?

Originale OPC Felgen mit ET 37 auf Vectra c möglich?: Hallo, ich habe für meinen Vectra 18 Zöller gekauft. Originale OPC Felgen namens "Speedline", sie haben 9 Speichen im y-Design. Allerdings haben...
  • Opel Vectra A Gibt es ein Breitbau für den Vectra a ?

Gibt es ein Breitbau für den Vectra a ?: Hallo ein Kollege von mir hat mich gefragt ob es einen breitbau umbausatz für den vectra a gibt. Ich weis das die firma Mattig ein...
  • Ronal/Irmscher- Alu- Felgen 16" für Vectra B

Ronal/Irmscher- Alu- Felgen 16" für Vectra B: Mein Nachbar hat seinen Vectra B geschlachtet, nur die Vierloch- Felgen sind noch da. Auf Wunsch natürlich Foto.. Der Nachbar hat kaum Zeit für...
  • Opel Vectra C Vectra C Caravan Räderwahl bzw. mögliche Einpresstiefen

Vectra C Caravan Räderwahl bzw. mögliche Einpresstiefen: Hallo an Alle, ich beabsichtige meine 19 Zoll OPC Felgen zu verkaufen und mir neue Felgen aus dem Zubehör zuzulegen. Ebenfalls 19". Ich bräuchte...
  • Oben