Vectra B Vorfacemodell Angel Eyes nachrüsten

Diskutiere Vectra B Vorfacemodell Angel Eyes nachrüsten im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallöchen, hab die SuFu genutzt und bin jetzt aber noch nicht 100%ig weiter. Ich möchte 100% legale Angel Eyes da meine Scheinwerfer eh hin sind...
3

343434

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallöchen,

hab die SuFu genutzt und bin jetzt aber noch nicht 100%ig weiter. Ich möchte 100% legale Angel Eyes da meine Scheinwerfer eh hin sind. Meine jetztigen Scheinwerfer sind von Valeo.

Das die angebotenen AE nicht 100% dicht sind weiß ich nun auch. Gibt es sonst noch was zubeachten wenn ich welche mit elektrischer LWR kaufe?

Eigentlich dann doch nur alte Scheinwerfer raus und neue rein?
Muss zum Ausbau die Schürze runter? Eine kl. Anleitung wäre mir sehr hilfreich...

grüße

Martin

E

Enomeniepatres

Gast
Hey,

genau das interessiert mich auch.
Möchte auch ANgeleyes haben, was brauche ich genau?
Für den Umbau so eine kleine übersichtliche Liste wäre garnicht schlecht.

MFG
Enomenie

WChilla

WChilla

Tripel-As
persönlich tendiere ich (wenn überhaupt) zu den angel eyes von fk... ein kleines manko gibt es, diese sind für das facelift... da benötigt man

- kabeladapter facelift auf vorface
- stellmotoren vom facelift
(- beim einbau muss der halter für blinker angepasst werden)

3

343434

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Ich mein AE fürs Vorfacemodell

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Ist das bei den Angel Eyes nicht scheißegal, ob die fürs Vor-Facelift oder Facelift sind?

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
AEs für`s Vorfacelift-Modell?! Gibt`s nich..

Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
343434 hat Recht es gibt AE's fürs Vorfacelift, die gabs sogar wesentlich eher als fürs Faceliftmodell nur eben ohne LWR siehe meine Garage.

3

343434

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Ich dem von mir geposteten Link steht doch für elektrisch LWR...
Also doch nicht alten raus, neuen Rein????

Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Ich glaub an LWR Motoren musst du immer die von Serie nehmen soviel ich weiß gibt dir die Motoren keiner dazu

WChilla

WChilla

Tripel-As
bei den ganzen probs mit den ae's (stellmotoren, lichtausbeute, led's) ist fk das einzige wozu ich mich hinreissen lassen würde...

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Die AEs passen bei allen Modellen, dass beim Vorfacelift neue Stellmotoren und Adapter fällig sind, ist klar. Das ist ja beim Umbau auf Klarglasscheinwerfer nichts anders.

Hirsch

Hirsch

Doppel-As
Und wie ist das mit dem VorFacelift die Klarglaschweinwerfer aus dem Facelift einzubauen ? (Hab 97er Baujahr) Geht das so ohne weiteres?

3

343434

GoCart-Fahrer
Themenstarter
@ Snooker

Woher nimmst du deine Aussage?

Denn laut RaidHP passen die org. Sw Stellmotoren für die Angeleyes...
Was für Adapter meinst du?Um von H7 auf H1 zu kommen?

Martin

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
343434 schrieb:
@ Snooker

Woher nimmst du deine Aussage?

Denn laut RaidHP passen die org. Sw Stellmotoren für die Angeleyes...
Was für Adapter meinst du?Um von H7 auf H1 zu kommen?

Martin

Es geht hier zwar um Angel Eyes, ich erkläre es aber trotzdem.

Opel hat Scheinwerfer von Valeo und Carello verbaut. Baue ich von Vorfacelift-Valeo auf Facelift-Carello um, brauche ich neue Stellmotoren, weil die untereinander nicht passen. Die Adapterstecker braucht man, weil die Klarglasscheinwerfer einen runden Anschluss haben, die Vorfacelift-Vectras haben aber einen eckigen Stecker.

Um nicht noch mehr Verwirrung zu stiften, halte ich mich jetzt besser hier raus.

Thema:

Vectra B Vorfacemodell Angel Eyes nachrüsten

Vectra B Vorfacemodell Angel Eyes nachrüsten - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • MID für Vectra B Vorfacemodell

MID für Vectra B Vorfacemodell: Suche MID mit gelben Stecker für meinen Vectra B. Preis nach VB! greetz Martin
  • MID für Vectra B Vorfacemodell - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • MID für Vectra B Vorfacemodell

MID für Vectra B Vorfacemodell: Suche MID mit gelben Stecker für meinen Vectra B. Preis nach VB! greetz Martin
  • Oben