vectra b versicherung???

Diskutiere vectra b versicherung??? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich will mir jetzt demnächst einen vectra b (bj 96, 101ps) holen und wollte mal fragen, wo es am billigsten ist und bei wieviel prozent ich...
E

emtecmeyer

Mopedschrauber
Themenstarter
ich will mir jetzt demnächst einen vectra b (bj 96, 101ps) holen und wollte mal fragen, wo es am billigsten ist und bei wieviel prozent ich einsteige(fahranfänger unter 23), weil ich schon mal gehört habe, das man bei 85% einsteigt und das man erst bei 140% einsteigt.

E

emtecmeyer

Mopedschrauber
Themenstarter
meine wo gelesen zu haben, dass es schon versicherungen gibt, wo man mit 85% anfangen kann. die frage is nur, welche das macht?

rauscher83

rauscher83

Routinier
Dann bleibt für dich nur eins zu tun bei alle versicherungen zu gehen in deiner nähe un nach zu fragen!!!

chaos

chaos

Gesperrt
also normalerweise, so kenn ich das jedenfalls, kann man bei 140% einsteigen als "zweitwagen rabat von daddy"
und wenn man mit den versicherern bisschen feilscht kann man auch mit den 85% einsteigen, das is denen überlassen, nur die wenigsten lassen es zu das man gleich mit 85% einsteigt, weil denen provision entgeht

einfach mal nachfragen, und zur versicherung gehen sagen "hallo, sie wurden mir empfohlen da man bei ihnen bei 85% einsteigen kann, wenn das wahr ist hät ich gern eine versicherung"
vll hast ja glück

btw. ich empfehle die Öffentliche, aber ich glaub nich das die unter 140% jemand einsteigen lassen

B

bama

Doppel-As
85% bekommst du z.B. wenn die Kiste als Daddy´s Zweitwagen läuft, und Daddy auch noch Beamter im öffentlichen Dienst ist.

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Also weis net was wir gemacht haben, doch mein Vecci!!!, Jaaa läuft auf Papa!
läauftr mit 35%, ich als Mitfahrer dabei.

Haben dann den Nissam Primera 2.0 als Zweitwagen angemeldet und meinen als ertsen, aber 35 % der Vetcra mit Papi-Prozenten und der Nissan mit 85% da bin ich aber net mit dabei, beim nissan!!!

Andersrum mit Prozenten wärs noch teurer, also ist ne super Regelung, erkundige dich gut,

Noch besser du kennst jemanden der Ahnung von dem Scheiß hat!

E

emtecmeyer

Mopedschrauber
Themenstarter
als zweitwagen kann ich nicht einsteigen! weiss jemand, bei welcher versicherung es am billigsten ist?
bei der huk könnte ich bei 140% einsteigen und würde ca. 1600€ im jahr zahlen!

VectusInteruptus

VectusInteruptus

GoCart-Fahrer
ich bin mit 85% eingestiegen. und der wagen läuft komplett auf meinen namen, nix zweitwagen oder so und ich bin 21. Das ging aber auch nur weil meine eltern mit ihren beiden opels zum jahresende auch zu dieser versicherung wechseln.

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
emtecmeyer schrieb:
als zweitwagen kann ich nicht einsteigen! weiss jemand, bei welcher versicherung es am billigsten ist?
bei der huk könnte ich bei 140% einsteigen und würde ca. 1600€ im jahr zahlen!
Wenn du dein Auto nicht als Zweitwagen anmelden kannst, wirst du wohl oder übel bei 140% anfangen müssen. Die Huk24 ist übrigens relativ günstig, rechne dir das da mal aus.

Thema:

vectra b versicherung???

vectra b versicherung??? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra verkaufen / Kaufvertrag

Vectra verkaufen / Kaufvertrag: Hallo, möchte (nicht muß) meinen Vectra verkaufen und habe mir von meiner Versicherung einen Kaufvertrag durchgelesen, in dem steht, dass der...
  • Opel Vectra B vectra b 2,5 kaufen ?!

vectra b 2,5 kaufen ?!: guten morgen leute . Also spiele mit dem gedanken mich nach einen neuen vectra umzuschauen weiss nur nicht ob es sich lohnt . Hätte gern bischen...
  • Opel Vectra C Windschutzscheibe vectra c

Windschutzscheibe vectra c: Moin Leuds, ich habe da mal eine Frage. Meine Dicker hat jetzt 140000km auf der uhr und ich habe da diese komische an der WSS siehe Anhang, es...
  • Opel Vectra C versicherung bei 2.2 Vectra c und beratung

versicherung bei 2.2 Vectra c und beratung: hallo wollte mir ein vectra C bauj. 03 kaufen für ca 5000-6000 euro er solte 2.2 sein mit 125 ps Diesel oder benziner wo ich mich noch nicht...
  • Vectra B 2,5 liter v6

Vectra B 2,5 liter v6: hallo ich liebäugle mit einen vectra b v6 und wollte euch nach euren erfahrungen fragen zu thema kosten benzinverbrauch und versicherung es...
  • Vectra B 2,5 liter v6 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra verkaufen / Kaufvertrag

Vectra verkaufen / Kaufvertrag: Hallo, möchte (nicht muß) meinen Vectra verkaufen und habe mir von meiner Versicherung einen Kaufvertrag durchgelesen, in dem steht, dass der...
  • Opel Vectra B vectra b 2,5 kaufen ?!

vectra b 2,5 kaufen ?!: guten morgen leute . Also spiele mit dem gedanken mich nach einen neuen vectra umzuschauen weiss nur nicht ob es sich lohnt . Hätte gern bischen...
  • Opel Vectra C Windschutzscheibe vectra c

Windschutzscheibe vectra c: Moin Leuds, ich habe da mal eine Frage. Meine Dicker hat jetzt 140000km auf der uhr und ich habe da diese komische an der WSS siehe Anhang, es...
  • Opel Vectra C versicherung bei 2.2 Vectra c und beratung

versicherung bei 2.2 Vectra c und beratung: hallo wollte mir ein vectra C bauj. 03 kaufen für ca 5000-6000 euro er solte 2.2 sein mit 125 ps Diesel oder benziner wo ich mich noch nicht...
  • Vectra B 2,5 liter v6

Vectra B 2,5 liter v6: hallo ich liebäugle mit einen vectra b v6 und wollte euch nach euren erfahrungen fragen zu thema kosten benzinverbrauch und versicherung es...
  • Oben