Vectra B verschönern

Diskutiere Vectra B verschönern im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Forumgemeinde, ich überlege meinen Vectra B von außen etwas aufzupeppen, die Champanger Farbe (für mich einfach helles grau ^^) sieht doch...
3

343434

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hey Forumgemeinde,

ich überlege meinen Vectra B von außen etwas aufzupeppen, die Champanger Farbe (für mich einfach helles grau ^^) sieht doch etwas traurig/langweilig aus. Was gibts denn alles für günstige Möglichkeiten, welche Farben könnten dazu noch gut aussehen?Am besten mit ein paar Pics als Beispiel wäre cool!
Dachte da an Aufkleber, aber so Flammen hat ja jeder, oder halt erstmal die Plastikteile lackieren...

ciao

Martin

T

THOOR

Gast
schicke mir mal ein bild am besten

dann kann ich dir bestimmt weiterhelfen

m.f.g
Thoor

Thema:

Vectra B verschönern

Vectra B verschönern - Ähnliche Themen

• Luftfilterkasten für Z19DT

Luftfilterkasten für Z19DT: Hallo Leute. Suche dringend nach einem Luftfilterkasten bzw. dessen Deckel, für einen 1.9 CDTI. Will noch meinen Motorraum etwas verschönern.8)...
  • Vectra A bisschen verschönern

Vectra A bisschen verschönern: Wollte für mein Vectra Alu Felgen holen aber keine Ahnung welche Größen ich fahren soll. Möchte aber keine arbeiten an den Radkästen machen. Dann...
  • Vectra verschönern

Vectra verschönern: hi und hallo erst mal also folgendes problem. ich würde mein b vectra gern bissl verschönern. würde gern 17" zöller drauf machen. so und nun die...
  • Opel Vectra B Verschönern !!!! HILFE !!!!!!

Opel Vectra B Verschönern !!!! HILFE !!!!!!: Moin Moin !!!!!! Hallo an alle !!! Bin der neue und möchte meinen Vectra B Bj.97 in ein Schmuckstück verwandeln aber weiß immer noch nicht so...
  • Na dann hier is dat Luder

Na dann hier is dat Luder: Ich bin der Stefan, 24 jahre jung und komme aus der schönen Domstadt am Rhein !! Ich hab mir vor 2 Monaten nen 2,0 l Vectra A cdx gekauft und...
  • Na dann hier is dat Luder - Ähnliche Themen

• Luftfilterkasten für Z19DT

Luftfilterkasten für Z19DT: Hallo Leute. Suche dringend nach einem Luftfilterkasten bzw. dessen Deckel, für einen 1.9 CDTI. Will noch meinen Motorraum etwas verschönern.8)...
  • Vectra A bisschen verschönern

Vectra A bisschen verschönern: Wollte für mein Vectra Alu Felgen holen aber keine Ahnung welche Größen ich fahren soll. Möchte aber keine arbeiten an den Radkästen machen. Dann...
  • Vectra verschönern

Vectra verschönern: hi und hallo erst mal also folgendes problem. ich würde mein b vectra gern bissl verschönern. würde gern 17" zöller drauf machen. so und nun die...
  • Opel Vectra B Verschönern !!!! HILFE !!!!!!

Opel Vectra B Verschönern !!!! HILFE !!!!!!: Moin Moin !!!!!! Hallo an alle !!! Bin der neue und möchte meinen Vectra B Bj.97 in ein Schmuckstück verwandeln aber weiß immer noch nicht so...
  • Na dann hier is dat Luder

Na dann hier is dat Luder: Ich bin der Stefan, 24 jahre jung und komme aus der schönen Domstadt am Rhein !! Ich hab mir vor 2 Monaten nen 2,0 l Vectra A cdx gekauft und...
  • Oben