Opel Vectra B Vectra B - verschiedene Fragen

Diskutiere Vectra B - verschiedene Fragen im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo. Hatte mit meinem B Vectra einen kleinen Wildunfall, deswegen hab ich ein paar Fragen. Passt die Sportstoßstange (vorne) vom Sport-Modell...
N

NewBe

Frischling
Themenstarter
Hallo.

Hatte mit meinem B Vectra einen kleinen Wildunfall, deswegen hab ich ein paar Fragen.
Passt die Sportstoßstange (vorne) vom Sport-Modell (Zender) auch auf das Vorfaceliftmodell (Bauj. 1/99) ?
Bei Ebay kosten solche gebrauchten Stoßstangen rund 300€, weiß jemand ob man die noch neu bekommt und was sie dann kosten?
Wie viel kostet es ungefähr eine Stoßstange zu lackieren, inkl. Vorbereitung und Grundieren.

Schon mal im Voraus danke für eure Antworten.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Die Stoßstange passt.
Neu gibt es die nicht mehr, hat neu komplett 1000 Euro gekostet.
Lackieren kommt ganz drauf an, da hat so jeder seine Preise.
Aber denk mal 150-200 Euro ist angemessen dafür.

DjSamyG

DjSamyG

Foren As
Also die zender gibts im guten zustand mit grill und neblern für um die 300 bis 400 mir wars das wert aber mann muss so rechnen ich hab meine für 350 gekauft + laguna lippe 50 + lack 150 und die eintragung 35 summasummarum 585 euronen mir wars das wert muss man halt immer selber wissen geil aussehen tuts auf jeden fall

Blue Crush

Blue Crush

Doppel-As
brauchst aber nicht eintragen lassen :151:

Ist aber besser, hat man die Sport Front an einem nicht-Sport-Modell, fährt man ohne BE. Macht so lange nichts, bis man mal auf einen Polizisten trifft, der Stress mit seiner Ollen hat, nen TÜV Prüfer, den seine Kids nerven, oder nen Gutachter, der seiner Versicherung Geld sparen will :151:

Das es die nicht mehr neu geben soll, höre ich zum ersten Mal, ich habe meine noch vor kurzem beim FOH bestellt, war innerhalb eines Tages da und hat all inclusive ~640€ ohne Lack gekostet.

Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Quark mit Soße,
brauchst nicht eintragen die 38 Euro kannst dir Sparen und Stress bekommst auch nicht mit dem Tüv oder sonst wenn, ist zwar von Zender hergestellt ist aber immer noch ein Opel Original teil!
Darfst natürlich keine billigen nach bauten verwenden so aus GFK wo es auch schon mal bei Ebay gab!
Sonst noch viel Spass beim umbauen und suchen :151:

rob

rob

Schichtcheffe
soweit ich weis müsste man rein theoretisch sogar andere original-stoßstangen eintragen lassen...hab ich zumindest schon öfters gehört...hab auch vorne 2,6V6/ 2,2er Diesel stoßi clean dran und hinten ne sport...bis jetz hat noch niemand danach gefragt gehabt

Blue Crush

Blue Crush

Doppel-As
Quark mit Soße,
brauchst nicht eintragen die 38 Euro kannst dir Sparen und Stress bekommst auch nicht mit dem Tüv oder sonst wenn, ist zwar von Zender hergestellt ist aber immer noch ein Opel Original teil!
Auch wenn es ein original Opel Teil ist, musst du es eintragen lassen. die Sport Front ist bei den Sport Modellen unter der Fahrzeug ABE eingetragen, bei den normalen Modellen steht dort die Serienstoßstange. Selbst im Umrüstkatalog steht, dass man sie eintragen muss... Punkt 3.2.x :151:

DjSamyG

DjSamyG

Foren As
Also Jungs ich weis es von mir halt.... ich hab mit den herren von grün weiß und die tüv göttern geredet.....

Fakt ist da das teil nicht in meiner abe drinne is muss ichs eintragen .... mann muß aber wenn mans nicht eingetragen hat immer an den richtigen kommen der pingelig ist der normalo lässt dich durch.... ich habs halt mit eintragen lassen weil ich die renault laguna lippe eh eintragen hätte müssen

SCHLUßVOLGERUNG

Tragt se ein wenn ihr kein bock auf stress habt es steht leider immer irgendwo in deutschland ein pingeliger polizist auf den seine alte nicht ranngelassen hat^^:super:

Thema:

Vectra B - verschiedene Fragen

Vectra B - verschiedene Fragen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Mid Display nachgerüstet - Verschiedene Fragen dazu

Mid Display nachgerüstet - Verschiedene Fragen dazu: Hallo Zusammen, hab es nun endlich geschafft in meinen Vectra das MID nachzurüsten. Jetzt Frage ich mich ob es auf mein Motortyp umprogramiert...
  • Vectra Allgemein A-B-C Fragen zum Fächerkrümmer Vectra B 2,0l 16V

Fragen zum Fächerkrümmer Vectra B 2,0l 16V: Hi, ich habe einen Vectra B Caravan 2,0l 16v Bj. 12/97 Mein originaler Krümmer ist gerissen, daher muss ein Neuer her. Jetzt lese ich viele...
  • 2 Ölfilter beim vectra ?

2 Ölfilter beim vectra ?: HI; hi, ne frage ich hab im motorraum noch n behälter...in dem wenn man ihn aufdreht den deckel in der hand hat mit nem stift dranne... muss da...
  • Verschiedenes :-)

Verschiedenes :-): Hallo liebe Vectra Community, ich bin seit rund einer Woche stolzer Besitzer eines Opel Vectra 1.6 16V und naja habe einige Fragen hierzu...
  • Vectra B fragen zu verschiedenen KATs

Vectra B fragen zu verschiedenen KATs: Vectra B fragen zu verschiedenen KAT´s Hallo Hab da noch ne Frage : Passen die KAT´s vom 1,8 16 V Astra auf den Vectra B 1,8 16V ?????? Weil...
  • Vectra B fragen zu verschiedenen KATs - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Mid Display nachgerüstet - Verschiedene Fragen dazu

Mid Display nachgerüstet - Verschiedene Fragen dazu: Hallo Zusammen, hab es nun endlich geschafft in meinen Vectra das MID nachzurüsten. Jetzt Frage ich mich ob es auf mein Motortyp umprogramiert...
  • Vectra Allgemein A-B-C Fragen zum Fächerkrümmer Vectra B 2,0l 16V

Fragen zum Fächerkrümmer Vectra B 2,0l 16V: Hi, ich habe einen Vectra B Caravan 2,0l 16v Bj. 12/97 Mein originaler Krümmer ist gerissen, daher muss ein Neuer her. Jetzt lese ich viele...
  • 2 Ölfilter beim vectra ?

2 Ölfilter beim vectra ?: HI; hi, ne frage ich hab im motorraum noch n behälter...in dem wenn man ihn aufdreht den deckel in der hand hat mit nem stift dranne... muss da...
  • Verschiedenes :-)

Verschiedenes :-): Hallo liebe Vectra Community, ich bin seit rund einer Woche stolzer Besitzer eines Opel Vectra 1.6 16V und naja habe einige Fragen hierzu...
  • Vectra B fragen zu verschiedenen KATs

Vectra B fragen zu verschiedenen KATs: Vectra B fragen zu verschiedenen KAT´s Hallo Hab da noch ne Frage : Passen die KAT´s vom 1,8 16 V Astra auf den Vectra B 1,8 16V ?????? Weil...
  • Oben