Vectra B V6

Diskutiere Vectra B V6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen! Ich suche einen Vectra B V6. Ganz wichtig ist mir das er Serienmäßig ist! Also ohne Tuning. Nach Möglichkeit nicht über 80Tkm...
S

Scarfaith

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen!

Ich suche einen Vectra B V6.

Ganz wichtig ist mir das er Serienmäßig ist! Also ohne Tuning.
Nach Möglichkeit nicht über 80Tkm und nicht in silbern.
Ansonsten ist nur wichtig das es ein Nichtraucherauto ist und der allgemeine Zustand sollte auch gut sein!

Naja alles weitere sollte sich dann wohl ergeben denke ich.

Also hoffe mal darauf das ihr mir weiter helfen könnt.

Greetz

C

CAVALIER V6

Gast
Das hört sich ja schon fast nach einem vorführwagen an.
Das wird ziemlich schwer. Und was willst du ausgeben??? Warum ein nichtraucher? ist das so wichtig?

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
hi. bei uns steht (händler) ein vectra b v6 limo in dunkelblau. hat die sportschürze (zender) dran und schon 160 tkm drauf. müsste 99 bj sein (ist schon ein facelift).nähere daten kann ich jetzt gerade net sagen. kann aber bei interresse mal schauen. gruß manni

S

Scarfaith

Frischling
Themenstarter
Danke für die Antworten erstmal!

Klaro sind das hohe Ansprüche das weiß ich wohl. Es muss ein Nichtraucherfahrzeug sein das ich selbst eben Nichtraucher bin und ich absolut keine Lust auf ein versifftes Auto von innen habe!

Ich schätze eher das größte Problem wird werden ein Auto mit der geringen Laufleistung zu finden.

C

CAVALIER V6

Gast
Wenn es ein raucherauto war heißt es ja nicht das es automatisch versifft ist. Es gibt auch gepflegte raucher autos.
Klar, jeder soll ansprüche haben. Wäre ja auch schlimm wenn nicht.

S

Scarfaith

Frischling
Themenstarter
Sicherlich hast du da Recht! Man kann nicht pauschal sagen das ein Raucherauto immer versifft ist.

Aber naja ich denke mal das es da einige Autos gibt die eben muffeln etc danach und ein Raucherauto zu finden wo das nicht der Fall erscheint mir da recht schwer!

V

Venom

Gast
Schon mal Mobile oder AutoScout24 bemüht? Oder vielleicht sogar ebay?

S

Scarfaith

Frischling
Themenstarter
Schon mal Mobile oder AutoScout24 bemüht? Oder vielleicht sogar ebay?
Jepp, auf den Kopf gefallen bin auch nicht. Habe nur gehofft das vielleicht Jemand aus dem Forum seinen Vectra verkaufen will oder zufällig wen kennt der einen solchen zu verkaufen hat.

C

CAVALIER V6

Gast
Hat ja auch niemand gesagt das du auf den kopf gefallen bist.
Wieviel willst du denn nun ausgeben???? Hast du ne Preisvorstellung?

S

Scarfaith

Frischling
Themenstarter
Preislich bin ich da recht flexibel. Bin bereit für ein entsprechendes Auto dementsprechend zu zahlen!

Allerdings denke ich schon das man auch immer das Alter sowie Laufleistung berücksichtigen sollte. Also so 8000€ will ich da wohl anlegen max.

Thema:

Vectra B V6

Vectra B V6 - Ähnliche Themen

• Elektrische Heckklappe Vectra C

Elektrische Heckklappe Vectra C: Habe einen Vectra C Caravan von 2005 mit elektrischer Heckklappe. Seit einigen Jahren habe ich das Problem das die Klappe zwar öffnet aber über...
  • Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a - Ähnliche Themen

• Elektrische Heckklappe Vectra C

Elektrische Heckklappe Vectra C: Habe einen Vectra C Caravan von 2005 mit elektrischer Heckklappe. Seit einigen Jahren habe ich das Problem das die Klappe zwar öffnet aber über...
  • Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Oben