Vectra B V6 Sport Fahrwerk

Diskutiere Vectra B V6 Sport Fahrwerk im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, bin neu hier und habe schon mehrere mal hier was nachgelesen und nun habe ich mich angemeldet und brauche hilfe! :151: Also ich fahre nen...
Vectra-B-V6-Sport

Vectra-B-V6-Sport

Frischling
Themenstarter
Hallo, bin neu hier und habe schon mehrere mal hier was nachgelesen und nun habe ich mich angemeldet und brauche hilfe! :151:

Also ich fahre nen Vectra B 2.6 V6 Sport als Fließheck BJ: 2001

Habe RH Felgen 8J x 18 auf 225/40/18 Bereifung

Ich will mir nen Gutes Fahrwerk zulegen kann bevorzugt Gewinde und weiß leider nicht was ich holen soll, vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen??

Leider weiß ich nicht was ich da ausgeben soll und was für ne Firma holen soll

Es sollte nicht zu hart sein und nicht weich wollte wuch nicht so viel am kotflügel machen!

MFG Tomek;(

rob

rob

Schichtcheffe
benutz mal die suche da gibts schon massig themen darüber

Vectramai

Vectramai

Foren As
Servus,
da brauchste keine Suchfunktion benutzen.

8) KW Gewindefahrwerk 8)

Meiner Meinung nach das Beste was es von der Stange gibt.

MFG

Vectra-B-V6-Sport

Vectra-B-V6-Sport

Frischling
Themenstarter
Hallo,
also ich guck mal wegen dem KW Gewindefahrwerk und dann such ich mal auch bei den themen ;(

Danke schonmal für die Hilfe

Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Hi

wie bei Gewinde Fahrwerken kannst du guten gewissens auf KW oder H&R zurückgreifen

Vectra-B-V6-Sport

Vectra-B-V6-Sport

Frischling
Themenstarter
Ja cool danke

ich schau mir mal die preise im i-net an und dann gucke ich was ich kaufen werde!!!!

MFG:super:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hallo, also ich habe 2 zur auswahl:

KW GewindeFW Variante 1

H & R GewindeFW

Kosten beide fast gleich soviel!!!

Was würdet ihr mir mehr empfehlen??? 8)

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra B V6 Sport Fahrwerk

Vectra B V6 Sport Fahrwerk - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Verkaufe Vectra B Sport 1.8, Fliessheck,170.000 Km.... Getriebeschaden F18

Verkaufe Vectra B Sport 1.8, Fliessheck,170.000 Km.... Getriebeschaden F18: Ich muss mich wegen Getriebeschaden leider von meinem geliebten Vecci trennen, den ich seit 2007 besitze. Er ist rostfrei, hat eine nachgerüstete...
  • Billstein Fahrwerk mit Vectra B Sport federn ...

Billstein Fahrwerk mit Vectra B Sport federn ...: Hallo , habe noch 4 Stoßdämpfer Vectra B mit sportfedern rumzuliegen, Federn 90000 runter Dämpfer 25000 mit neuen Staubkappen und Domlager ...
  • Vectra b Sport beige Sport Leder

Vectra b Sport beige Sport Leder: Verkaufe Mein Vectra B Sport 2.2 Liter mit Gasanlage. Beige Sport Leder Ausstattung sehr guter Gepflegter Zustand, Klima, Xenon und Gewinde...
  • Opel Vectra B Vectra b sport fahrwerk felgen!

Vectra b sport fahrwerk felgen!: Hi ich wollte mal fragen ob sich hier wer auskennt hab ja einen vectra b Caravan sport wollte den gerne bissel tiefer haben nun meine überlegung...
  • Vectra b sport fahrwerk felgen! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Verkaufe Vectra B Sport 1.8, Fliessheck,170.000 Km.... Getriebeschaden F18

Verkaufe Vectra B Sport 1.8, Fliessheck,170.000 Km.... Getriebeschaden F18: Ich muss mich wegen Getriebeschaden leider von meinem geliebten Vecci trennen, den ich seit 2007 besitze. Er ist rostfrei, hat eine nachgerüstete...
  • Billstein Fahrwerk mit Vectra B Sport federn ...

Billstein Fahrwerk mit Vectra B Sport federn ...: Hallo , habe noch 4 Stoßdämpfer Vectra B mit sportfedern rumzuliegen, Federn 90000 runter Dämpfer 25000 mit neuen Staubkappen und Domlager ...
  • Vectra b Sport beige Sport Leder

Vectra b Sport beige Sport Leder: Verkaufe Mein Vectra B Sport 2.2 Liter mit Gasanlage. Beige Sport Leder Ausstattung sehr guter Gepflegter Zustand, Klima, Xenon und Gewinde...
  • Opel Vectra B Vectra b sport fahrwerk felgen!

Vectra b sport fahrwerk felgen!: Hi ich wollte mal fragen ob sich hier wer auskennt hab ja einen vectra b Caravan sport wollte den gerne bissel tiefer haben nun meine überlegung...
  • Oben