Vectra B V6 Problem

Diskutiere Vectra B V6 Problem im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ahbe nun seit nen jahr nen vectra b v6 bj.99 mein erstes neueres großes auto wo man hofft mal was gutes zu haben mh, fehlanzeige . Mein...
G

gizmo82

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo ahbe nun seit nen jahr nen vectra b v6 bj.99 mein erstes neueres großes auto wo man hofft mal was gutes zu haben mh, fehlanzeige . Mein größtest problem ist das der motor ab 2000umdrehungen kein gaz mehr annimmt für nen paar sekunden und dan wieder dann mal wieder nicht usw... dazu kommt das meine benzihn pumpe schlürf geräuche von sich gibt als ob sie luft zieht (sie ist schon neu) aber es scheint alles dich zu sein, und komisch ist das das geräusch erst kommt wenn ich unter 20 liter im tank habe ... ???

vom foh wurde bis jetzt alles gereinigt und neue benzin pumpe eingebaut die alte hatte auch net mehr genug leistung ...

sonst hat er keine problem läuft ruhig ... gestermn bin ich mal mit 30l tank inhalt auf die bahn und er ist die km/h anzeige nach oben gestiegen wie sonstwas also keine problem ...

bin ich aber unter 20 liter mh kacke dann hilft manschmal nur gaspedal richtig durchtreten und den ersten über 3500 umdrehung treten das ich gleich im zweiten bei 2500bin dan beschleunigt er ganz gut ...

zweite sache ist mein gebläse (klimautomatik) funst nicht gebläseregler hab ich repatiert schon funst relai im sicherungskasten funst auch neu und gebläse ist auch nicht fest was nun ???

danke im vorab um eure antworten ...

DS237

DS237

Gelber Engel
kann sein das die beim einbau der pumpe den schlauch vom schlingertopf also das teil wo immer benzin drinsein sollte ausversehen vergessen haben . dann zieht der bei leerem tank schon mal luft. bei der von die beschriebenen drehzahl könnte auch die lambdasonde nen problem haben, können die aber bei opel auch mal cheken. die sollen aber nicht den fc auslesen sondern mal die werte bei der drehzahl überprüfen. dann könnte es auch noch der luftmassenmesser sein.

G

gizmo82

Mopedschrauber
Themenstarter
hallo wie meinst du das also es gehen zwei schläuche in deckel rein der eine geht dann an die pumpe und der andere geht nach unten neben dem schlingertopf !? ... mh aber lamdasonde dann wär doch net das problem mit dem tak volumen das die probleme erst bei unter 20liter kommt ...

Thema:

Vectra B V6 Problem

Vectra B V6 Problem - Ähnliche Themen

• Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem

Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe. Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Motor ruckelt Opel Vectra b

Motor ruckelt Opel Vectra b: Hey bei meinem Opel Vectra b 1.6 16v (238.000km) ruckelt das Auto manchmal meistens wenn ich langsam beschleunige oder konstant eine...
  • Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik

Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik: Servus in die Runde, mir ist aufgefallen das bei mir im Display die Anzeige für die Motorelektronik leuchtet. Ich merke dann ein Leistungsverlust...
  • Opel Vectra B Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV

Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV: Hallo Vectra Gemeinde, ich habe ein kleines Problem , bei meinem Vectra X20XEV ist der Zahnriemen gerissen , nun suche ich einen neuen Motor. Im...
  • Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV - Ähnliche Themen

• Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem

Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe. Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Motor ruckelt Opel Vectra b

Motor ruckelt Opel Vectra b: Hey bei meinem Opel Vectra b 1.6 16v (238.000km) ruckelt das Auto manchmal meistens wenn ich langsam beschleunige oder konstant eine...
  • Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik

Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik: Servus in die Runde, mir ist aufgefallen das bei mir im Display die Anzeige für die Motorelektronik leuchtet. Ich merke dann ein Leistungsverlust...
  • Opel Vectra B Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV

Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV: Hallo Vectra Gemeinde, ich habe ein kleines Problem , bei meinem Vectra X20XEV ist der Zahnriemen gerissen , nun suche ich einen neuen Motor. Im...
  • Oben