Vectra B V6 - Kopfdichtung - Preis

Diskutiere Vectra B V6 - Kopfdichtung - Preis im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Mein Fahrzeug: Vectra B, 2.5 V6, BJ 1997, KM 120.000 Vom Freundlichen wurde festgestellt, daß die Kopfdichtung defekt ist. Der...
I

insis

Frischling
Themenstarter
Hallo!

Mein Fahrzeug:

Vectra B, 2.5 V6, BJ 1997, KM 120.000

Vom Freundlichen wurde festgestellt, daß
die Kopfdichtung defekt ist.

Der Kostenvoranschlag hierfür lautet
tutto kompletto auf rd. 2500 Euro.
Beinhaltet 2 x Kopfdichtung, planen,
Wasserpumpe, Zahnriemen, Umlenkrollen,
Ölwechsel und die gesamte Arbeit.

So, und nun meine Frage:

Ist dieser Preis halbwegs angemessen oder
doch etwas überhalten?

Gruß

Herbert

opcfreak

opcfreak

Foren As
Könnte schon hinkommen. Brauchst halt alles doppelt beim V6. Vom daher kann das schon passen.

Thema:

Vectra B V6 - Kopfdichtung - Preis

Vectra B V6 - Kopfdichtung - Preis - Ähnliche Themen

• Biete A Vectra v6 CDX, automatic

Biete A Vectra v6 CDX, automatic: hallo, Biete nicht fahrbereiten A vectra v6 cc, fürn schrott wäre das kfz zu schade, ein schönes objekt für nasse und kalte...
  • Opel Vectra C Vectra c/Signum 2,2 direkt suche anleitung zum kopfdichtungs wecksel

Vectra c/Signum 2,2 direkt suche anleitung zum kopfdichtungs wecksel: Hallo liebe Gemeinde !!! Stelle mich mal vor . Bin ein Signum aus 2003 . Habe einen 2,2 L Direkt und hab folgendes Problem hat nur auf 3...
  • Servus

Servus: Servus, Ich wollte mich ( meinen Vectra ) mal kurz vorstellen Seit August 2011 bin ich Besitzer eines Vectra A 1.8i den ich für schlaffe 300 €...
  • Opel Vectra B 2.6 V6 Instandsetzen Ja/Nein?

2.6 V6 Instandsetzen Ja/Nein?: Hallo Vectra-Forum, Ich heiße Eric und bin zwar schon länger im Forum bei euch aber eher als stiller leser, da ich mich in Sachen Opel nicht so...
  • VECTRA A 1.6i Kopfdichtung erneuern

VECTRA A 1.6i Kopfdichtung erneuern: schönen guten abend liebe forengemeinde... sorry das ich direkt mit einer frage ins haus platze aber ich besitze selber keinen opel sondern ein...
  • VECTRA A 1.6i Kopfdichtung erneuern - Ähnliche Themen

• Biete A Vectra v6 CDX, automatic

Biete A Vectra v6 CDX, automatic: hallo, Biete nicht fahrbereiten A vectra v6 cc, fürn schrott wäre das kfz zu schade, ein schönes objekt für nasse und kalte...
  • Opel Vectra C Vectra c/Signum 2,2 direkt suche anleitung zum kopfdichtungs wecksel

Vectra c/Signum 2,2 direkt suche anleitung zum kopfdichtungs wecksel: Hallo liebe Gemeinde !!! Stelle mich mal vor . Bin ein Signum aus 2003 . Habe einen 2,2 L Direkt und hab folgendes Problem hat nur auf 3...
  • Servus

Servus: Servus, Ich wollte mich ( meinen Vectra ) mal kurz vorstellen Seit August 2011 bin ich Besitzer eines Vectra A 1.8i den ich für schlaffe 300 €...
  • Opel Vectra B 2.6 V6 Instandsetzen Ja/Nein?

2.6 V6 Instandsetzen Ja/Nein?: Hallo Vectra-Forum, Ich heiße Eric und bin zwar schon länger im Forum bei euch aber eher als stiller leser, da ich mich in Sachen Opel nicht so...
  • VECTRA A 1.6i Kopfdichtung erneuern

VECTRA A 1.6i Kopfdichtung erneuern: schönen guten abend liebe forengemeinde... sorry das ich direkt mit einer frage ins haus platze aber ich besitze selber keinen opel sondern ein...
  • Oben