Vectra B V6 Benzin- und Beschleunigungsproblem

Diskutiere Vectra B V6 Benzin- und Beschleunigungsproblem im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, bin verzweifeld mein vectra b v6 bj00 läuft und rent wie eine biene aber nur solange er mindestens 25l benzin im tnak hat darunter ist...
G

gizmo82

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,

bin verzweifeld mein vectra b v6 bj00 läuft und rent wie eine biene aber nur solange er mindestens 25l benzin im tnak hat darunter ist vorbei will ich beschleunigen nen bissel doller nimmt er kein gas mehr an stotert wenn ich aufn gas bleibe , nuß also runter vom gas und langsam hoch beschleunigen mit sehr viel gefühl um so wnniger benzin drin um so schlümmer oder wenn ich aus einer kurfe komme ... was kann das sein opel hat keine ahnung ...

ich weiß das wenn das problem kommt das der schlinget topf leer gesaugt wird und nicht schnell genug nachläuft das benzin darum bekommt er kein benzin vorne dann im beschleunigen aber warum ????

lg

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
AW: Vectra b v6 Benzin- und Beschleunigungsproblem

Eventuell ist die Tankentlüftung zu. Musst mal nachsehen.

Außerdem könnten es noch andere Fehler sein. Benutze mal die Suche, dazu gibt es schon einige Threads.

Thema:

Vectra B V6 Benzin- und Beschleunigungsproblem

Vectra B V6 Benzin- und Beschleunigungsproblem - Ähnliche Themen

• Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Vectra C Automatic (Benziner, 108 KW) BJ 2002

Vectra C Automatic (Benziner, 108 KW) BJ 2002: Mit meinem Vectra, der bisher störungsfrei gelaufen ist, hatte ich letzte Woche einen seltsamen Effekt, der dazu führte das ich das Auto...
  • Vectra a Zylinder voll Benzin !

Vectra a Zylinder voll Benzin !: Guten Tag, Ich habe mich hier angemeldet weil ich verzweifelt versuche meinen vectra a zum laufen zu bringen. Es handelt sich um einen vectra a...
  • Kraftstoffleitung Kraftstoff Schlauch Rohr Zufuhr Vectra C 2,2 Benzin Z22SE Opel

Kraftstoffleitung Kraftstoff Schlauch Rohr Zufuhr Vectra C 2,2 Benzin Z22SE Opel: Hallo allerseits, bin auf der Suche nach: Kraftstoffleitung Kraftstoff Schlauch Rohr Zufuhr Vectra C 2,2 Benzin Z22SE Opel Gebraucht oder Neu...
  • Suche einen Tankgeber für meinen X16SZ Vectra A

Suche einen Tankgeber für meinen X16SZ Vectra A: Hallo und schöne Grüße aus Oberösterreich. Ich suche einen Tankgeber für meinen Vectra A Baujahr 1995 mit X16SZ Motor. Mein Tankgeber ist am...
  • Suche einen Tankgeber für meinen X16SZ Vectra A - Ähnliche Themen

• Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Vectra C Automatic (Benziner, 108 KW) BJ 2002

Vectra C Automatic (Benziner, 108 KW) BJ 2002: Mit meinem Vectra, der bisher störungsfrei gelaufen ist, hatte ich letzte Woche einen seltsamen Effekt, der dazu führte das ich das Auto...
  • Vectra a Zylinder voll Benzin !

Vectra a Zylinder voll Benzin !: Guten Tag, Ich habe mich hier angemeldet weil ich verzweifelt versuche meinen vectra a zum laufen zu bringen. Es handelt sich um einen vectra a...
  • Kraftstoffleitung Kraftstoff Schlauch Rohr Zufuhr Vectra C 2,2 Benzin Z22SE Opel

Kraftstoffleitung Kraftstoff Schlauch Rohr Zufuhr Vectra C 2,2 Benzin Z22SE Opel: Hallo allerseits, bin auf der Suche nach: Kraftstoffleitung Kraftstoff Schlauch Rohr Zufuhr Vectra C 2,2 Benzin Z22SE Opel Gebraucht oder Neu...
  • Suche einen Tankgeber für meinen X16SZ Vectra A

Suche einen Tankgeber für meinen X16SZ Vectra A: Hallo und schöne Grüße aus Oberösterreich. Ich suche einen Tankgeber für meinen Vectra A Baujahr 1995 mit X16SZ Motor. Mein Tankgeber ist am...
  • Oben