vectra b und omega teile

Diskutiere vectra b und omega teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hab Scheinwerfer aus einem B Vectra Bj 97 abzugeben mit Stellmotoren und Seitenblinkern. Einzigstes manko ist das am rechten Scheinwerfer ein...
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Hab Scheinwerfer aus einem B Vectra Bj 97 abzugeben mit Stellmotoren und Seitenblinkern. Einzigstes manko ist das am rechten Scheinwerfer ein oberer Halter abgebrochen ist! Hällt aber trotzdem noch. Hatte das Auto damals mit dem Fehler gekauft und keine probleme, Halter läst sich aber bestimmt wieder ankleben ( Halter wäre dabei ) VB 80€

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Omega B Felgen

Biete gut erhaltene Omega B felgen Lochkreis 5 / 110 235 ,17 Zoll
VB 280€

Thema:

vectra b und omega teile

vectra b und omega teile - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wie breit ist die Heckklappe / Kofferraumdeckel ?

Wie breit ist die Heckklappe / Kofferraumdeckel ?: Einen schönen Gruss aus der Omega Fraktion ! Als ehemaliger Vectra A Besitzer, habe ich mir erlaubt, mich hier zu Wort zu melden ;) Ich würde...
  • vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • Funkfernbedienung Orig.Opel Vectra B,Omega B 62 39 034

Funkfernbedienung Orig.Opel Vectra B,Omega B 62 39 034: Verkaufe hier eine neue FUNKFERNBEDIENUNG Vergleichsnummer Opel 62 39 034 FÜR OPEL VECTRA B OPEL OMEGA B OHNE DIEBSTAHLWARNANLAGE...
  • Opel Vectra C Passen 7,5 x 17 et 33 vom Omega auf den Vectra C GTS?

Passen 7,5 x 17 et 33 vom Omega auf den Vectra C GTS?: Habe mir, nachdem mein Omega B so langsam den Geist aufgegeben hat, einen Vectra C GTS gekauft. Von dem Omega habe ich noch die Irmscher Twin...
  • Vectra b omega mid

Vectra b omega mid: Verkaufe 2 MIDs 1x gelber Stecker 90464728 1x grauer Stecker 90569346 Der mit grauem Stecker hat soweit ich weiss keine Displayfehler, der...
  • Vectra b omega mid - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wie breit ist die Heckklappe / Kofferraumdeckel ?

Wie breit ist die Heckklappe / Kofferraumdeckel ?: Einen schönen Gruss aus der Omega Fraktion ! Als ehemaliger Vectra A Besitzer, habe ich mir erlaubt, mich hier zu Wort zu melden ;) Ich würde...
  • vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • Funkfernbedienung Orig.Opel Vectra B,Omega B 62 39 034

Funkfernbedienung Orig.Opel Vectra B,Omega B 62 39 034: Verkaufe hier eine neue FUNKFERNBEDIENUNG Vergleichsnummer Opel 62 39 034 FÜR OPEL VECTRA B OPEL OMEGA B OHNE DIEBSTAHLWARNANLAGE...
  • Opel Vectra C Passen 7,5 x 17 et 33 vom Omega auf den Vectra C GTS?

Passen 7,5 x 17 et 33 vom Omega auf den Vectra C GTS?: Habe mir, nachdem mein Omega B so langsam den Geist aufgegeben hat, einen Vectra C GTS gekauft. Von dem Omega habe ich noch die Irmscher Twin...
  • Vectra b omega mid

Vectra b omega mid: Verkaufe 2 MIDs 1x gelber Stecker 90464728 1x grauer Stecker 90569346 Der mit grauem Stecker hat soweit ich weiss keine Displayfehler, der...
  • Oben