vectra b und omega b bc passt das????

Diskutiere vectra b und omega b bc passt das???? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo.ich habe wie so viele das problem mit dem mid.ich fahre nen 96er vectra und habe auch etliche pixelfehler.ich habe den 26 poligen gelben...
S

suzi80

Frischling
Themenstarter
hallo.ich habe wie so viele das problem mit dem mid.ich fahre nen 96er vectra und habe auch etliche pixelfehler.ich habe den 26 poligen gelben stecker.nun könnte ich einen vom omega b haben der hat auch den gelben stecker ABER noch dazu einen kleinen schwarzen????muß man den dann belegen oder funktioniert er auch ohne?vielleicht hätte ja auch jemand von euch ein mid für mich??bin für jede hilfe dankbar,bin langsam echt am verzweifeln.mfg andre

B

bama

Doppel-As
nein. geht nicht.
a) müsstest du wohl, soweit ich das weiß, beide Kabel anschließen, und
b) sind die Teile Unterschiedlich geformt.Passt also nicht rein

Thema:

vectra b und omega b bc passt das????

vectra b und omega b bc passt das???? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wie breit ist die Heckklappe / Kofferraumdeckel ?

Wie breit ist die Heckklappe / Kofferraumdeckel ?: Einen schönen Gruss aus der Omega Fraktion ! Als ehemaliger Vectra A Besitzer, habe ich mir erlaubt, mich hier zu Wort zu melden ;) Ich würde...
  • vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • Funkfernbedienung Orig.Opel Vectra B,Omega B 62 39 034

Funkfernbedienung Orig.Opel Vectra B,Omega B 62 39 034: Verkaufe hier eine neue FUNKFERNBEDIENUNG Vergleichsnummer Opel 62 39 034 FÜR OPEL VECTRA B OPEL OMEGA B OHNE DIEBSTAHLWARNANLAGE...
  • Opel Vectra C Passen 7,5 x 17 et 33 vom Omega auf den Vectra C GTS?

Passen 7,5 x 17 et 33 vom Omega auf den Vectra C GTS?: Habe mir, nachdem mein Omega B so langsam den Geist aufgegeben hat, einen Vectra C GTS gekauft. Von dem Omega habe ich noch die Irmscher Twin...
  • Vectra b omega mid

Vectra b omega mid: Verkaufe 2 MIDs 1x gelber Stecker 90464728 1x grauer Stecker 90569346 Der mit grauem Stecker hat soweit ich weiss keine Displayfehler, der...
  • Vectra b omega mid - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wie breit ist die Heckklappe / Kofferraumdeckel ?

Wie breit ist die Heckklappe / Kofferraumdeckel ?: Einen schönen Gruss aus der Omega Fraktion ! Als ehemaliger Vectra A Besitzer, habe ich mir erlaubt, mich hier zu Wort zu melden ;) Ich würde...
  • vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • Funkfernbedienung Orig.Opel Vectra B,Omega B 62 39 034

Funkfernbedienung Orig.Opel Vectra B,Omega B 62 39 034: Verkaufe hier eine neue FUNKFERNBEDIENUNG Vergleichsnummer Opel 62 39 034 FÜR OPEL VECTRA B OPEL OMEGA B OHNE DIEBSTAHLWARNANLAGE...
  • Opel Vectra C Passen 7,5 x 17 et 33 vom Omega auf den Vectra C GTS?

Passen 7,5 x 17 et 33 vom Omega auf den Vectra C GTS?: Habe mir, nachdem mein Omega B so langsam den Geist aufgegeben hat, einen Vectra C GTS gekauft. Von dem Omega habe ich noch die Irmscher Twin...
  • Vectra b omega mid

Vectra b omega mid: Verkaufe 2 MIDs 1x gelber Stecker 90464728 1x grauer Stecker 90569346 Der mit grauem Stecker hat soweit ich weiss keine Displayfehler, der...
  • Oben