Vectra B Türpappen teilbar ?

Diskutiere Vectra B Türpappen teilbar ? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leutz habe zwar die suche gequellt aber irgendwie nichts passendes zu meiner idee und zwar kann mann die Türpappen in 2 Hälften...
problem3110

problem3110

Foren As
Themenstarter
Hallo Leutz

habe zwar die suche gequellt aber irgendwie nichts passendes zu meiner idee

und zwar kann mann die Türpappen in 2 Hälften teilen und auch wieder zusammen bekommen also eine obere hälfte und eine Untere ?

weil obenrum Leder und untenrum Grauerstoff passt meines erachtens nicht so 100%

währe über jede hilfe dankbar

rob

rob

Schichtcheffe
hi

habs mir grad mal bei mir angeschaut....bestehen auf jeden fall aus 2 hälften..zumindest da wo die kante ist zwischen leder und stoff ist hinten auch eine...die wurden scheinbar iwie miteinander verklebt...also mit dem richtigen kleber ist wider zusammen kleben denk ich kein problem
wie mans trennen kan weis ich nicht...vll gehts ja mit nem cutter

gruß rob

Robse_84

Robse_84

Routinier
also ich hatte meine tür verkleidungen schon Öfters ab....

also sind im Prinzip schon zwei teile die aber verklebt sind und ob du die heil auseinander bekommst ist so nen Frage....

unjd nen Sattler ist dir zu teuer oder?

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Hy,
also ich hab an meinem Cali die Türpappe auch zerlegt, um das obere Teil mit Kunstleder zu beziehen. Habs danach mit Uhu Kraft Gel Hitzefest wieder zusammengeklebt, hält bis heute....

Robse_84

Robse_84

Routinier
naja aber wie gesagt ob die so toll auseinander gehen glaub ich net so....
denn wenn se erst kaputt sind haste auch nen Mond....

problem3110

problem3110

Foren As
Themenstarter
genau deswegen frage bevor sie nachher im ar... sind

was heißt ein sattler ist mir zu teuer nein der hätte mir meiner idee eh nichts zu tuhen da es mit GFK bearbeitet worden währe

aber bevor ich keine brauchbare idee habe fasse ichd a auch nichts an :heul:

Robse_84

Robse_84

Routinier
ups achso das wußte ich nicht...

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Hy,
also ich hab an meinem Cali die Türpappe auch zerlegt, um das obere Teil mit Kunstleder zu beziehen. Habs danach mit Uhu Kraft Gel Hitzefest wieder zusammengeklebt, hält bis heute....
und genau das gleiche spiel machste mit´n vectra türpappen.geht ohne probs.einfach den kleber mitn messer vorsichtig zerschneiden und ab ist das unterteil.

L

Löwe

GoCart-Fahrer
hallo

bekommt man das einfach so hin die türpappen beim vec-b ohne knicke und so zu beziehen, also im beziehen bin ich kein laie mehr aber die dinger sehen so aus als wenn man die ohne knick nicht hinbekommt.

rob

rob

Schichtcheffe
also mit kleber musste ja sowieso arbeiten...hab bei jmd schon mal gesehn das er die türpappen mit kunstleder hatte in weis aber da war eig kein knick..

gruß rob

L

Löwe

GoCart-Fahrer
gut alles klar und wenn es schief geht dann hab ich ein guten schrotthändler mit der ausstattung, dann muss ich mir eine neue besorgen.

mfg löwe

Thema:

Vectra B Türpappen teilbar ?

Vectra B Türpappen teilbar ? - Ähnliche Themen

• 4x4 Stg ab Baujahr c20let, Vectra 2000 Türpappe, usw.

4x4 Stg ab Baujahr c20let, Vectra 2000 Türpappe, usw.: Hallo,* ich suche Vectra A 2000 Türpappen mit Wurzelholz Beifahrerseitig. Sowie Tankeinsatz für 4x4 Tank mit Außentankpumpe. Außerdem suche ich...
  • [Vectra C] Suche Türpappen hinten

[Vectra C] Suche Türpappen hinten: Hallo. Ich suche für einen Vectra C Caravan '07 die hinteren Türpappen. Es sollten welche OHNE Kürbellöcher, also für elektrische Fensterheber...
  • Sportledersitze Vectra B beige mit DVD, Sitzheizungm komplett mit Türpappen etc...

Sportledersitze Vectra B beige mit DVD, Sitzheizungm komplett mit Türpappen etc...: Hallo Leute, ich könnte kotzen, schon 2x bieten ein Spassbieter drauf. Daher gibts die Sitze wieder mal bei ebay. Mehr Details : Opel...
  • Vectra A 2000 Tacho - Innenraumteile - Türpappen

Vectra A 2000 Tacho - Innenraumteile - Türpappen: Hallo, möchte nen paar vectra A 2000 Teile loswerden. - Tacho komplett aus 2000er C20XE 40,- - Türpappen aus 4trg 2000er (keine Lederaust/ eFH...
  • Suche Vectra A GL Türpappen Velour Anthrazit

Suche Vectra A GL Türpappen Velour Anthrazit: Gruß Leute , ich suche 4 gute Vectra a Türverkleidungen , Vectra A GL Velour Anthrazit, meine alten sind echt nicht mehr zugebrauchen ...... das...
  • Suche Vectra A GL Türpappen Velour Anthrazit - Ähnliche Themen

• 4x4 Stg ab Baujahr c20let, Vectra 2000 Türpappe, usw.

4x4 Stg ab Baujahr c20let, Vectra 2000 Türpappe, usw.: Hallo,* ich suche Vectra A 2000 Türpappen mit Wurzelholz Beifahrerseitig. Sowie Tankeinsatz für 4x4 Tank mit Außentankpumpe. Außerdem suche ich...
  • [Vectra C] Suche Türpappen hinten

[Vectra C] Suche Türpappen hinten: Hallo. Ich suche für einen Vectra C Caravan '07 die hinteren Türpappen. Es sollten welche OHNE Kürbellöcher, also für elektrische Fensterheber...
  • Sportledersitze Vectra B beige mit DVD, Sitzheizungm komplett mit Türpappen etc...

Sportledersitze Vectra B beige mit DVD, Sitzheizungm komplett mit Türpappen etc...: Hallo Leute, ich könnte kotzen, schon 2x bieten ein Spassbieter drauf. Daher gibts die Sitze wieder mal bei ebay. Mehr Details : Opel...
  • Vectra A 2000 Tacho - Innenraumteile - Türpappen

Vectra A 2000 Tacho - Innenraumteile - Türpappen: Hallo, möchte nen paar vectra A 2000 Teile loswerden. - Tacho komplett aus 2000er C20XE 40,- - Türpappen aus 4trg 2000er (keine Lederaust/ eFH...
  • Suche Vectra A GL Türpappen Velour Anthrazit

Suche Vectra A GL Türpappen Velour Anthrazit: Gruß Leute , ich suche 4 gute Vectra a Türverkleidungen , Vectra A GL Velour Anthrazit, meine alten sind echt nicht mehr zugebrauchen ...... das...
  • Oben